Flexfon
31.05.2006 20:28 - Gestartet von tk.produktion
Hallo,
auch mir wollte Flexfon einen solchen Tarif aufzwingen.
Anruf bei der Serviceleitung der Telekom genügte, sodaß eine Verschlüsselung meines Anschlusses erfolgte.
Nun muß Flexfon mich erst telefonisch fragen, ob ich eine Umstellung will. Antwort wird "nein" sein. Kann sein, dass auch die Telekom anruft und nach einer Umstellung fragt. Antwort sollte "nein" lauten. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Auch ja, bitte auch den Leuten im Haushalt Bescheid sagen, dass die Antwort "nein" lauten sollte.
Ich hoffe es geht alles gut. Ansonsten gehe ich auch dem im Forum beschriebenen Weg der Nichtbezahlung.
[1]
liliblue
antwortet auf tk.produktion
02.06.2006 13:34
hallo erstmal! auch ich bin denen anscheinend auf den leim gegangen, ganz offensichtlich! bei mir hat vor zich wochen jemand angerufen (hab den namen eigendlich mit flexhuhn verstanden) und gesagt ich hätte gewonnen *ja toll, wobei und was?* nächste frage: wieviel ich telefoniere? habe gesagt das geht niemanden was an und hab aufgelegt. und nun kommt ne rechnung mit einzelverbindungsnachweis! ich bin aus allen wolken gefallen! hab nix in auftrag gegeben und nix bestädigt und weder von t-com noch von dieser fa. eine sogenannte bestädigung bekommen, gab ja auch nichts zu bestädigen. finde das eine frechheit, was soll ich tun?
hab im forum einiges dazu gelesen.
was ist ein carrier?
verzweifelter gruß
bia