Diskussionsforum
Menü

Immer besetzt


15.07.2005 10:59 - Gestartet von love140
Mit der Einwahl 01035 versuche ich schon seit Tagen mich in den Mobilfunk einzuwählen. Trotz Wahlwiederholungen kein Erfolg. Wieso werden die Bürger nicht darüber aufgeklärt, wenn diese Einwahl nicht zur Verfügung steht?
Menü
[1] papaboy antwortet auf love140
18.07.2005 10:08
Benutzer love140 schrieb:
Mit der Einwahl 01035 versuche ich schon seit Tagen mich in den Mobilfunk einzuwählen. Trotz Wahlwiederholungen kein Erfolg. Wieso werden die Bürger nicht darüber aufgeklärt, wenn diese Einwahl nicht zur Verfügung steht?

Ich habe letzte Woche vor 10 Uhr mit der 01026 und heute es mit der 01035 versucht. Beide male konnte ich Telefonieren. Die Tarifansage sagte auch immer schön brav "nur 0,5 cent / Minute"
Menü
[2] skl-online antwortet auf love140
18.07.2005 12:44
Benutzer love140 schrieb:
Wieso werden die Bürger nicht darüber aufgeklärt, wenn diese Einwahl nicht zur Verfügung steht?

Also, bei mir klappt´s problemlos! In und um Rostock funktioniert es einwandfrei - sowohl Fest- als auch Funknetz! Habe zahlreiche Gespräche geführt, ich glaub, einmal kam eine Verbindung erst im zweiten Versuch zustande. Für diese günstigen Tarife absolut akzeptabel. Hoffentlich spricht sich das in Rostock nicht rum? ;-)

Eine Frage: Wie stellst du dir eine Aufklärung ganz praktisch denn vor? Ob es funktioniert, hörst du, wenn das Gespräch zustande kommt! (Ich ahne, was jetzt kommt... also, wer diese Bemerkung kritisiert, versteht keinen Spaß!)

Nächste Frage: Warum wird das Angebot bei teltarif.de nicht in der Tabelle berücksichtigt?
Menü
[2.1] Pefi antwortet auf skl-online
19.07.2005 16:03
Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich froh, dass diese Vorwahl nicht so publik gemacht wird. Ich habe am Tag ungefähr 50 bis 100 Gespräche zu führen, die klappen zur Zeit alle. Wenn diese VorVorwahl mal bekannter wird, ist aus damit. Dann kommen die CBC Einwahlgeräte dran und dann ist Schluß mit Lustig. Dann geht es so wie mit den ersten zwei Anbietern von hier.

Grüßle
Peter
Menü
[2.1.1] skl-online antwortet auf Pefi
27.07.2005 21:08
Benutzer Pefi schrieb:
Ehrlich gesagt, ich bin ziemlich froh, dass diese Vorwahl nicht so publik gemacht wird. Ich habe am Tag ungefähr 50 bis 100 Gespräche zu führen, die klappen zur Zeit alle. Wenn diese VorVorwahl mal bekannter wird, ist aus damit. Dann kommen die CBC Einwahlgeräte dran und dann ist Schluß mit Lustig. Dann geht es so wie mit den ersten zwei Anbietern von hier.

Grüßle
Peter

Bringt bei dir VoIP nichts? Gibt doch schon TelefonFlats für um die 10 Euro/Monat (natürlich zu DSL und DSL-Tarifen!).

01035 ist offenbar seit heute in der Hauptzeit geringfügig teurer (0,3 Cent/min mehr).

skl-online

PS: Habe immer noch keine Probleme mit dem Durchkommen!
Menü
[2.1.1.1] Pefi antwortet auf skl-online
28.07.2005 06:36
Hi,
gerne würde ich VoIP machen.
Bei einem Upload von 64 kBit und einem Download von 384 kBit ist das leider nicht so einfach zu realisieren. Ich hatte das schon mal getestet, aber das ist auf der Gegenseite die totale Katastrophe, dort hallt es nur noch. Die kommen sich vor wie im Gebirge.

Ach ja, auf der neuen T-Kom Rechnung war der 01035 noch nicht aufgeführt. Sonst hätte ich, entweder meinen Verdacht wegnehmen können, oder ihn bestätigt.

Grüßle
Peter