Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


12.07.2005 18:04 - Gestartet von datenschatz.de
Na ja - ich denke, dass man das schon etwas differenzierter sehen muss. Schließlich gibt es die Forschungen um die Schändlichkeit der Handystrahlungen - und ich persönlich bin mir auch ziemlich sicher, dass da was dran ist, auch wenn die Industrie das natürlich nicht so sagen will.

Mobilfunk - die Zukunft? Ist es wirklich so toll, immer und überall erreichbar zu sein - und dann auch noch mit gesundheitlichem Risiko. Ökonomie ist nicht alles.
Menü
[1] wolfram antwortet auf datenschatz.de
12.07.2005 18:37
Benutzer datenschatz.de schrieb:
Na ja - ich denke, dass man das schon etwas differenzierter sehen muss. Schließlich gibt es die Forschungen um die Schändlichkeit der Handystrahlungen

Schändlich ist es, in der Oper zu telefonieren, aber ob es auch schädlich ist?

(War so ein schöner Tippfehler, da musste ich einfach)

Wolfram
Menü
[1.1] In Bayern wollen die konservativen 'Grünies'?
gartencastro antwortet auf wolfram
13.07.2005 00:04
genügend Stimmen gegen Mobilfunkmasten sammeln? Haben die eigentlich keinen Sinn für Realität und Machbarkeit in der Politik. Ja Wahlen...., die werden ja doch nicht gewählt. Gott sei Dank, was nicht heißen soll, dass die Strahlen vielleicht ja doch schädlich sein könnten?