Thread
Menü

VictorVox Umstellung per Brief


14.07.2005 14:36 - Gestartet von angee
Victor Vox hat mir letztes einen Brief geschrieben, das sie mich "kostenlos" auf Rechnung-Online umstellen, und wie viele Vorteile das hätte.
Natürlich würde ich dann nicht mehr die "lästigen" Rechnungen auf Papier bekommen, die man immer so umständlich abheften und sortieren muss.
Per 01805-Hotline konnte ich dem dann widersprechen.
Bei anderen Providern bekommt man dafür wenigstens 5 Euro gutgeschrieben, so musste ich dann noch 10 Min in der kostenpflichtigen Wartemelodie hängen.



Menü
[1] PeterSimlock antwortet auf angee
14.07.2005 15:15
Benutzer angee schrieb:
[..]
so musste ich dann noch 10 Min in der kostenpflichtigen Wartemelodie hängen.
[..]
und warum ?
Du konntest auch per Brief widersprechen.

Gruß
Peter
Menü
[1.1] angee antwortet auf PeterSimlock
14.07.2005 15:26
Benutzer PeterSimlock schrieb:
und warum ? Du konntest auch per Brief widersprechen.

Wollte aber jemand persönlich meinen Meinung dazu sagen ;-)

Wie kann VVox davon ausgehen das jeder Kunde auch online ist?
Menü
[1.1.1] PeterSimlock antwortet auf angee
14.07.2005 15:30
Benutzer angee schrieb:
[..]

Wollte aber jemand persönlich meinen Meinung dazu sagen ;-)
>
ich kann es mir vorstellen.

Wie kann VVox davon ausgehen das jeder Kunde auch online ist?

das interesiert sie nicht, Hauptsache die Kosten sinken !

Gruß
Peter