Diskussionsforum
Menü

Folge von 15Ct Tarifen ??

17.07.2005 16:18 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ist das schon immer Mache bei debitel oder die Folge der billigen 15Ct Tarife ?

Gruß Nato
Menü
[1] handytim antwortet auf Nato
17.07.2005 16:23
Benutzer Nato schrieb:
Ist das schon immer Mache bei debitel oder die Folge der billigen 15Ct Tarife ?

Also ich denke nicht, dass es wegen dem 15-Cent-Tarif ist. Schließlich hat man ja auch hier monatliche Mindesteinnahmen von ca 10 Euro, was die "Extrem-Sparer" abschreckt.

Übel ist aber einfach nur, dass man nach einer Pressemeldung der Verbracuherzentrale den Schwanz einzieht, um dann Tage später das ganze nochmal zu starten. Kapiert haben die es wohl nicht.

Aber was solls, bis vor Gericht wird sowas garantiert nicht gehen, weil Debitel selber weiß, dass es nicht rechtens ist.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] RE: Folge v. 15Ct?? Schwarze Liste
AnnaB antwortet auf handytim
18.07.2005 10:26
Benutzer handytim schrieb:
Übel ist aber einfach nur, dass man nach einer Pressemeldung der Verbracuherzentrale den Schwanz einzieht, um dann Tage später das ganze nochmal zu starten. Kapiert haben die es wohl nicht.
Hmm, tja, dann werde ich debitel wohl nun vom Status "Evtl. riskierbar" auf "Schwarze Liste" (=absolut zu meiden) setzen müssen, obwohl ich bisher solcherlei "Machenschaften" bei debitel nicht direkt mitbekommen habe...

Ciao
AnnaB
Menü
[1.2] svenman antwortet auf handytim
18.07.2005 13:17
Benutzer handytim schrieb:

Das ist ja auch erst zwei Wochen her. Die Postkartenaktion von debitel läuft offensichtlich schon länger, debitel hat ja bereits Kunden mitgeteilt, eine Widerspruchsfrist von vier Wochen sei inzwischen abgelaufen. Da hat man also wohl eher mehrere Aktionen mit unterschiedlichen Methoden parallel gestartet.
Menü
[2] greg2000 antwortet auf Nato
17.07.2005 16:42
debitel, talkline mobilcom usw haben schon früher die kunden nur abgezockt...jaja ich habe ja noch den tollen victorvox vergessen der ja einer der dreistesten war

die nutzen niemandem und schaden dem kunden und dem ruf des mobilfunks

sollten alle verboten werden