Diskussionsforum
Menü

lieber Reichweite erhöhen


15.07.2005 11:46 - Gestartet von thumaroil
anstatt sich mir 16MBit und ähnlichem zu preisen, sollte die Telekom lieber mal die Reichweite erhöhen. 6,5KM von der Vermittlungsstelle aus sind halt für viele Leute zu wenig...
Menü
[1] Schnickschnack antwortet auf thumaroil
20.07.2005 11:27
Benutzer thumaroil schrieb:
anstatt sich mir 16MBit und ähnlichem zu preisen, sollte die Telekom lieber mal die Reichweite erhöhen.
Wie soll das gehen?

6,5KM von der Vermittlungsstelle aus sind halt für viele Leute zu wenig...
Wirklich so 'viele', dass es sich lohnt für die Tea-Com neue Vermittlungsstellen zu bauen?
Menü
[2] Lieber weiterjammern
goo antwortet auf thumaroil
20.07.2005 14:35


Mit dem neuen Standard kann über kurze Strecken mehr übertragen werden. Andersherum werden die "herkömmlichen" Geschwindigkeiten auf bis zu 12 KM erreicht. Das war ein Ziel des neuen Standards.

Nun ja, jammer aber lieber weiter ...