Benutzer handytim schrieb:
Benutzer stiffi schrieb:
Ich hoffe, man stimmt mir zu! ;-)
Hm, der "E-Plus Duo Free" kostet mindestens 35 Euro Grundgebühr/Monat und damit ist er fast doppelt so teuer wie der Genion Duo. Aber wenn man mehr als 500 Minuten/Monat miteinander telefoniert, lohnt sich E-Plus.
Ciao
Tim
Ach so, du gehst natürlich von den neuen Genion-Duo Tarifen aus, wo die Gespräche untereinander 3 ct kosten. Ich denke, die neuen Genion-Tarife sind generell nicht so toll, da sich vieles eher verschlechtert hat. Dies dürfte auch die Mehrzahl der anderen Forumsnutzer so sehen.
Außerdem begehst du einen Gedankenfehler: Du vergleichst einen Inclusiveminuten-Tarif mit einem Tarif mit normaler GG, sprich die 9,95 € des Genion mit den 15 € von T&M 50. Das ist natürlich unsinnig, kann man doch für die 15 € bereits 50 Minuten telefonieren, während man mit den 9,95 € des Genion noch nicht ein Wort gewechselt hat.
Wenn hier ein Vergleich zulässig ist, dann der, dass man im alten Genion Tarif 7 ct, im neuen halt 3 ct, untereinander zahlt und man dies bei eplus bereits für 5 € für unbegrenzte Telefonate bekommt. So sind dies im alten Genion Tarif ca. 71 Minuten und im neuen ca. 166 Minuten, die man für diese 5 € telefonieren könnte.
Ich hoffe, du konntest mir folgen.