Diskussionsforum
Menü

glatte 4€ billiger

01.12.2005 11:16 - Gestartet von chris99
da die Freundschaftswerbung und damit 2x10€ Gutschrift für die LocalFlat nicht mehr gelten, ist das jetzige Weihnachtsspecial im Gegensatz zur UltraFlat aus dem Vormonat glatte 4€ billiger in 12 Monaten.

Kostet die CountryFlat ab 2006 tatsächlich 8€ (ohne Freundschaftswerbung) wäre sie über 25% teurer als die UltraFlat vom Nov.05.

Irgendwie muss sich Congster ja auch den Spielraum verschaffen, um auch im neuen Jahr kontinuierlich "die Preise zu senken".

Menü
[1] accolon antwortet auf chris99
01.12.2005 21:29
Benutzer chris99 schrieb:
da die Freundschaftswerbung und damit 2x10€ Gutschrift für die LocalFlat nicht mehr gelten, ist das jetzige Weihnachtsspecial im Gegensatz zur UltraFlat aus dem Vormonat glatte 4€ billiger in 12 Monaten.

Dir ist aber schon klar, dass die zwei Gutscheine über 10 Euro auch an zwei Personen gehen, oder?

Mit der UltraFlat spare ich also 10 Euro in 12 Monaten durch den Gutschein, gleichzeitig ist sie 2 Euro pro Monat teurer. Ich kann also 14 Euro sparen, das ist die Gebühr für fast 3 ganze Monate!
Menü
[1.1] chris99 antwortet auf accolon
06.12.2005 00:22
Benutzer accolon schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass die zwei Gutscheine über 10 Euro auch an zwei Personen gehen, oder?

Mit der UltraFlat spare ich also 10 Euro in 12 Monaten durch den Gutschein, gleichzeitig ist sie 2 Euro pro Monat teurer. Ich kann also 14 Euro sparen, das ist die Gebühr für fast 3 ganze Monate!

Es wird für die Kundenwerbung nicht mal der Name des Werbenden (der genausowenig Kunde bei Conster sein muss) abgefragt. Es reicht eine (beliebige) Email-Adresse des "Werbenden". Ein Schelm wer dabei böses denkt ;-)
Menü
[2] RE: glatte 4€ billiger
spl antwortet auf chris99
01.12.2005 22:32
Irgendwie muss sich Congster ja auch den Spielraum verschaffen, um auch im neuen Jahr kontinuierlich 'die Preise zu senken'.

Ich verschaffe mir den vor allem, indem ich keine Jahresverträge abschließe und damit flexibel bleibe, während die anderen 1 Jahr lang sämtliche Preissenkungen nur als Zaungast mitkriegen. :)

spl