Diskussionsforum
Menü

Kapier ich net...


10.10.2005 16:46 - Gestartet von dslflat
Wo genau war denn der Witz bei diesem
"sipsnip callback" gedöns? Wurde
die Flatrate missbraucht und die
Flat-Kalkulation ging nicht mehr auf
oda was?

Flatrate-Abusus rult! <hehe>
Menü
[1] handytim antwortet auf dslflat
10.10.2005 16:52
Der Witz war, dass man sich auf die bwHZ zurückrufen lassen hat. Ob tatsächlich SipSnip das nicht will, oder ob das wieder eine Art "Abmahnung" von o2 ist, weiß wohl niemand. o2 hatte ja schonmal bei einer Firma angeklopft, die einen WAP-Tunnel für die WAP-Flat angeboten haben.

Da SipSnip ja ausdrücklich sagt, dass man zwei Gespräche gleichzeitig mit der Flat führen kann, kann es daran nicht wirklich liegen.

Ciao
Tim
Menü
[2] J.Malberg antwortet auf dslflat
10.10.2005 20:09
Flatrate-Abusus rult! <hehe>

Das sind die Gründe warum Flats in Deutschland fast immer schief gehen! :-(
Menü
[2.1] Handymania antwortet auf J.Malberg
10.10.2005 21:33
Benutzer J.Malberg schrieb:
Flatrate-Abusus rult! <hehe>

Das sind die Gründe warum Flats in Deutschland fast immer schief gehen! :-(

aber da gibts na noch genung andere möglichkeiten!
Menü
[2.1.1] Schnickschnack antwortet auf Handymania
10.10.2005 23:57
Benutzer Handymania schrieb:
Benutzer J.Malberg schrieb:
Flatrate-Abusus rult! <hehe>

Das sind die Gründe warum Flats in Deutschland fast immer schief gehen! :-(


Man konnte diese CB-Flat von 50 underschiedlichen Nummern aus nutzen. Fragt sich ob es bei solchen Voraussetzungen sinnvoll ist diese Flat nur alleine zu nutzen.
Schade, irgendjemand hat es wohl übertrieben.
Habe diese Information übrigens auf der Seite von Sipsnip noch nicht gefunden. Wann wird denn diese Änderung wirksam?
Menü
[2.1.1.1] mankmill antwortet auf Schnickschnack
11.10.2005 03:37
Benutzer Schnickschnack schrieb:

Habe diese Information übrigens auf der Seite von Sipsnip noch nicht gefunden. Wann wird denn diese Änderung wirksam?

Siehe hier: http://www.sipsnip.com/de/products.php#plus und dann die kleine 6 beachten Alle Gespräche ins deutsche Festnetz inklusive6)

6) Ausgenommen Sonderrufnummern und Mobilfunk-Rufnummern. Ausserdem ausgenommen sind die Funktionen sipsnip Callback und Rufumleitung. Zur Nutzung dieser Funktionen erhalten Sie zusätzlich jeden Monat 500 Freiminuten in das deutsche Festnetz.

mankmill
Menü
[2.2] Heul doch
dslflat antwortet auf J.Malberg
11.10.2005 23:17
Benutzer J.Malberg schrieb:

Das sind die Gründe warum Flats in Deutschland fast immer schief gehen! :-(

Wir Teutschen haben eben dieses schrrrreckliche
Massenverrrrnichtungs-Gen. Erzählen uns zumindest
die gleichen Leute, die ohne rot zu werden ihren
Irak-Angriffskrieg mit Vaporware Massenvernichtungs-
Waffen rechtfertigen.