Diskussionsforum
Menü

9,99€ Flat für alle! Auch bei M-Verträgen!!!!

04.07.2005 14:39 - Gestartet von 00tiesto00
hallo!

ich habe im April 2005 einen T-DSL Vertrag bei T-online mit der DSL Flat für 29,95€ inkl. W-Lan Router für ein Jahr Laufzeit abgeschl.Heute rief ich bei der T-online Hotline an.Der erste KD-berater sagte zu mir : ich hätte einen 12monatigen Vertrag abgeschlossen, wo man nicht in die günstigen DSL Verträge wechseln könnte!!
mmhhh, dachte ich, guckst doch mal auf www.t-online.net!!!!
da steht im letzten Teil das alle Kunden auch Bestandskunden mit Langezeitverträgen in die neuen T-online Tariefe wechseln können.d.h. von 29,95€ runter auf 9,99€ im Monat (Aktion bis 1 August)!!Aber Achtung!!!Beeilt Euch schnell!!!.Es könnte sein, das ich schlafende Hunde geweckt habe, evt. ändert T-Online das Angebot!!!!Ran an das Telefon und Tarief ändern!!!!!
Menü
[1] Nachtwesen antwortet auf 00tiesto00
04.07.2005 14:44
Diese Sorge halte ich für unbegründet, T-Online hat immer gesagt das Bestandskunden auch in die günstigeren Tarife wechseln können. Ein Wechsel ist generell alle 30 Tage möglich auch während der Vertragslaufzeit.
Menü
[1.1] 00tiesto00 antwortet auf Nachtwesen
04.07.2005 14:51
aber nicht bei verträgen mit 12 monatiger laufzeit!!!
also ich bezahle jetzt 9,9€ im Monat und da kann ich mir einen Wechsel auch zu 1u1 sparen!!!
Menü
[1.1.1] Nachtwesen antwortet auf 00tiesto00
04.07.2005 14:57
Na klar, Du kannst auch binnen der 12 Monate Vertraglaufzeit einen Tarifwechsel durchführen, deshalb sehe ich das problem nicht.
Menü
[1.1.1.1] 00tiesto00 antwortet auf Nachtwesen
04.07.2005 15:02
dann kennste dich nicht mit den verträgen v d DSL Bestellpakten aus!! dort steht drin, dass ein Wechsel nicht möglich ist!
laut KDberater!!!im Gegenzug steht aber auf der T-Online.net Seite, dass ein Wechsel für alle NEU-und Bestandskunden möglich ist!also kann es sein,das T-online das Angebot noch ändern wird!
Menü
[2] Kirkage antwortet auf 00tiesto00
04.07.2005 14:50
also einfach im kundencenter auf den t-online classic tarif wechseln, und ich habe ab dann eine Flat für 9,95€ ?
Menü
[2.1] 00tiesto00 antwortet auf Kirkage
04.07.2005 14:53
ja, guck unter www.tk-anbieter.de und suche nach t-online nr, ruf die normale festnetz nr an!!!da kannste sparen!bezieh dich auf das t-online schreiben auf der www.t-online.net seite!vom 21.06.05!!!!gruß und viel spass mit der classic flat!!
Menü
[2.2] Martin Kissel antwortet auf Kirkage
05.07.2005 17:33
Benutzer Kirkage schrieb:
also einfach im kundencenter auf den t-online classic tarif wechseln, und ich habe ab dann eine Flat für 9,95€ ?

-----------
Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer 01805 30 50 00 beauftragen.
-----------

So steht das im Kundencenter bei T-Online..
Menü
[2.2.1] handyfan antwortet auf Martin Kissel
05.07.2005 20:57
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer Kirkage schrieb:

-----------
Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.

Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer 01805 30 50 00 beauftragen.
-----------

Ich habe gestern über´s Kundencenter eine Mail an T-Online mit der Bitte um Vertragsumstellung geschickt. Heute bin ich schon auf die neue DSL-Flat umgestellt worden, obwohl ich noch in einem Laufzeittarif bin. Alles ohne Probleme!
Menü
[2.2.1.1] Martin Kissel antwortet auf handyfan
05.07.2005 20:58
Benutzer handyfan schrieb:
----------- Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der
Vertragslaufzeit möglich.

Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer
01805 30 50 00 beauftragen.
-----------
Ich habe gestern über´s Kundencenter eine Mail an T-Online mit der Bitte um Vertragsumstellung geschickt. Heute bin ich schon auf die neue DSL-Flat umgestellt worden, obwohl ich noch in einem Laufzeittarif bin. Alles ohne Probleme!

Und wie siehts mit der Vertragslaufzeit jetzt aus?
Wie bisher oder 12 Monate ab jetzt oder gar +12 Monate?
Menü
[2.2.1.1.1] handyfan antwortet auf Martin Kissel
05.07.2005 21:37
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer handyfan schrieb:
----------- Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der
Vertragslaufzeit möglich.

Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer
01805 30 50 00 beauftragen.
-----------

Und wie siehts mit der Vertragslaufzeit jetzt aus? Wie bisher oder 12 Monate ab jetzt oder gar +12 Monate?

Berechtigte Frage, kann ich leider nicht beantworten. Weder im Kundencenter, noch in der Bestätigungmail habe ich dazu etwas gefunden. Es wird nur gesagt, dass für mich die bestehenden AGB´s weiterhin gültig sind. Nun, ist mir persönlich aber auch egal. Andere Flats sind zwar billiger, aber EUR 10,00 ist fair.