Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer handyfan schrieb:
----------- Nachfolgend sehen Sie Ihren aktuellen Tarif. Leider ist zurzeit kein Tarifwechsel möglich. Sie haben einen Tarif mit Vertragslaufzeit und ein Tarifwechsel ist erst nach Ablauf der
Vertragslaufzeit möglich.
Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer
01805 30 50 00 beauftragen.
-----------
So steht das im Kundencenter bei T-Online..
Ich habe gestern über´s Kundencenter eine Mail an T-Online mit der Bitte um Vertragsumstellung geschickt. Heute bin ich schon auf die neue DSL-Flat umgestellt worden, obwohl ich noch in einem Laufzeittarif bin. Alles ohne Probleme!
Und wie siehts mit der Vertragslaufzeit jetzt aus? Wie bisher oder 12 Monate ab jetzt oder gar +12 Monate?
Berechtigte Frage, kann ich leider nicht beantworten. Weder im Kundencenter, noch in der Bestätigungmail habe ich dazu etwas gefunden. Es wird nur gesagt, dass für mich die bestehenden AGB´s weiterhin gültig sind. Nun, ist mir persönlich aber auch egal. Andere Flats sind zwar billiger, aber EUR 10,00 ist fair.