Diskussionsforum
Menü

1und1= niemals mehr !


15.09.2005 19:46 - Gestartet von service
leidenweg eines genossen:

17.05. Online bestellt (als Wechsel von T-DSL1000 auf 1&1 DSL 3000 mit Deutschlandflat)
17.05. Bestellbestätigung erhalten, seither "erste Bearbeitungsphase"
02.06. "Bearbeitung durch Mitarbeiter", Schaltungstermin der T-Com wird erwartet
17.06. Brief: "Verzögerung durch enorme Nachfrage"
11.07. HARDWARE & ZUGANGSDATEN angekommen
12.07. Online mit 1&1 DSL; Anschluss noch bei T-Com; noch DSL1000!
25.07. Anschluss nun bei 1&1; immer noch DSL1000

bei einem kunden (das war ich noch sogenannter profiseller) war das ganz genauso, allerdings bekam ich dann die nachricht, dass der kunde vom vertrag zurückgetreten sei. ist er nicht! aber wir waren alle froh, dass wir von diesem laden weg waren. bin seitdem - und anderen haarsträubenden begegebheiten - kein profiseller mehr, sondern profiabrater!
Menü
[1] ullip antwortet auf service
15.09.2005 21:14
Hallo,
zunächst einmal die Info, ich bin Profiseller.Ich lese mit Schrecken, dass es arge Probleme mit 1&1 geben soll.
Ich habe bisher keinerlei Probleme ausmachen können, weder meine Kunden ( ich bin selbst einer)noch ich haben Grund zur beschwerde, DSL Anschlüsse in der Regel innerhalb von 14 Tagen
( Wechsler bzw. Resell Verträge dauern auch mal 3-4 Wochen )
Hotline kann immer weiterhelfen oder ich als Profiseller bin ,sofern ich kundig bin- was man nicht von jedem behaupten kann, dem Kunden mit Rat und Tat behilflich. Ausserdem sind all die Features zu 1&1 Verträgen kaum bei anderen Anbietern zu finden
Also ich und all meine Kunden sind sehr zufrieden.Sollte jemand Probleme oder Fragen haben, bitte bei mir melden. info@up-home.de
www.up-home.de
Gruss ulliP