Diskussionsforum
Menü

0900er Nr. = Verschissen


20.06.2005 19:09 - Gestartet von Micky34
Eine Firma, wo man für Fehler/Störungen der Firma eine 0900er Nummer anrufen muß hat bei mir von vornr herein verschissen.

Erstens sollte jeder Internetnutzer wegen der Dialergefahr diese Nummer beim Telefonanschlußanbieter sperren lassen, zu mindestens wenn man wie viele noch ein Modem z.B. zum faxen angeschlossen hat.

Zweitens sehe ich nicht ein, dafür daß ich die Firma auf ihre Fehler aufmerksam mache, auch noch mich von denen abz*cken zu lassen.

Micky
Menü
[1] ippel antwortet auf Micky34
20.06.2005 19:51
Benutzer Micky34 schrieb:
Zweitens sehe ich nicht ein, dafür daß ich die Firma auf ihre Fehler aufmerksam mache, auch noch mich von denen abz*cken zu lassen.

So ist es. Allenfalls wäre es möglich eine pauschale Gebühr zu berechnen, die nur dann anfällt, wenn der Fehler beim Kunden liegt. Wobei das einen großen Spielraum für Fragen läßt.

Ippel
Menü
[1.1] conecty antwortet auf ippel
20.06.2005 21:06
Auf dem Begrüßungsschreiben ist eine andere Nummer als "Störunghotline" angegeben. Die Nummer wird mit 12ct/min berechnet.

Die "Technische Hotline" sollte man nur anrufen wenn man Konfigurationsprobleme mit dem Gerät hat.