Benutzer DarKlajid schrieb:
Stimme Dir vollkommen zu! Kein Vergleich, kein einziges Wort über andere Anbieter, einfach nichts.
Dafür bist du ja um so aggressiver mit der sms77 Werbung - aber schauen wir weiter unten noch einmal drüber..
Dem Leser wird suggeriert (nein, ich lese es gerade - sogar empfohlen), daß dieser neugestartete Dienst eine echte Alternative zu den teueren SMS der NB ist. 5,5 cent/SMS ohne Absenderkennung ist für mich wirklich keine Alternative, denn der Preis liegt ca. 50% über dem Durchschnitt der anderen.
Bei SMS77.DE verschicke ich für 5,5 ct bereits mit Absenderkennung.
(Erste Werbung)
Dabei ist sms77.de seit über 1,5 Jahren auf dem Markt. Und ist nicht der Einzige: sms3000.de, your-sms.de, mmsclick.de
usw.
'finden Sie auf unserer Infoseite'. Über sie wurde aber nie ein so umfangreicher Artikel geschrieben.
(Zweite Erwähnung, als erstes Unternehmen in einer Liste von mir ansonsten nicht bekannten Anbietern..)
*snip*
Sinnlosen Inhalt entfernt..
*/snip*
Aus eigener Erfahrung fällt mir hier langsam auf, daß Objektivität propagiert (besonders wenn der eine oder andere User 'Werbung' macht, ist ja auch OK so), aber sehr oft - wie in diesem Fall - nicht betrieben wird.
Okay, an dieser Stelle macht es keinen Spass mehr. http://www.google.de/search?hl=de&q=Vesko+sms77&btnG=Su
che&meta=
http://www.smstalk.net/profile.php?mode=viewprofile&u=463
Hallo Vesko. Du bist Super-User im Forum von SMS77? Du schreibst in einer Menge von Foren/Boards immer und immer wieder über diese Firma? Entweder du bist ein überzufriedener Kunde der sogar mit Foren-Sonderstatus belohnt wurde, oder du handelst aus eigenem (finanziellen) Interesse?
Sozusagen, Wasser predigen und Wein trinken. Oder einfach schlecht recherchiert?
Wie gut habe ich recherchiert?
Beides verursacht Punktabzüge.
Ich glaube, deine Punkte sinken bei allen geneigten Lesern ebenso. Und falls du "im Auftrag" von SMS77 hier Werbung machst, dann frag ich mich ob du für die Werbung hier vielleicht an teltarif zahlen solltest :)
*snip*
Ich kann mich nicht zu Dingen äussern, von denen ich nichts verstehe..
*/snip*
In diesem Sinne nehme ich an, dass 'Zimmer, Vogt & Döhrer
GbR' mit einfachsms.de auf eine sehr lange Unternehmensgeschichte zurückblicken kann. Stimmts?
Ich bin im Gegensatz zu dir wohl objektiver (lies: Hab nichts mit der Firma am Hut), kann aber dazu folgendes finden: "Die Zimmer, Vogt & Döhrer GbR wurde gegründet im April 2001." Quelle: www.zivodo.de -> Ich kann wie man oben sieht Google bedienen und lasse mich ungern auf den Arm nehmen. Deine Beiträge hier finde ich an der Grenze des guten Geschmacks und werde die Forenbetreiber auch mal auf diese Links hinweisen..
Gruß,
Dar
Vesko ist mir/uns eher als jemand bekannt, der sich bemüht, strategisch mitzudenken. Was sich letztendlich sicher auch für ihn als Endkunden positiv auswirkt:
http://www.teletarif.de/
forum/a-comnetcc/38-11.html
Bevor Du etwas falsches denkst:
Nein, auch von uns bekommt Vesko nichts bezahlt.
Nur, weil jemand engagiert - gut, manchmal vehement - seine Meinung hier vertritt, ist das doch nichts negatives.
Da kann ich Dir aber ganz andere Beispiele diverser Forum-Teilnehmer nennen, die auf Flame-Tour gegen Anbieter hier sind oder gezielt in den diversen Anbieterforen nicht zum Thema gehörende Werbung für deren Konkurrenten machen.
GKr
www.01088.com