Diskussionsforum
Menü

einfachsms.de LEBT :-)))))


15.11.2007 12:22 - Gestartet von _anna_
Hier neue Info von der Seite: einfachsms.de:

"Hallo, nach dem doch eher kritischen Artikel von teltarif.de wollten wir ein kurzes Lebenszeichen geben.
Auch die Informationen sind nicht ganz richtig, die dort geschrieben werden.

Aufbuchungen per Überweisung sind immer noch möglich und werden auch verbucht! Derzeit ist nur die Aufladung per Lastschrift nicht mehr möglich, da zu viele von uns in Auftrag gegebene Abbuchungen von einigen Benutzern zurückgebucht wurden.
Um uns in Zukunft vor solchen Problemen zu schützen, bauen wir gerade das System um.

Darüberhinaus arbeiten wir an der Zusammenführung unserer Produkte einfachSMS.de und solomo.de. Auch unsere solomo.de Kunden sollen von komfortablen SMS Applikationen profitieren können.

Und noch eins:
Wir werden nichts einfach ohne Vorwarnung abstellen!

Gruß, solomo

P.S. einfachSMS.de wird am 15.12. 5 Jahre. Das muss man doch feiern und hört nicht einfach auf! "

Ich nutz den Dienst täglich, und wäre traurig wenn es auf einmal aufhören sollte :-)
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf _anna_
15.11.2007 13:22

einmal geändert am 15.11.2007 13:25
Benutzer _anna_ schrieb:

Schon komisch, dass einfachsms.de teltarif.de auf der HP öffentlich kritisiert, anstatt sich direkt mit teltarif.de in Verbindung zu setzen.
:-)

Hier neue Info von der Seite: einfachsms.de:

"Hallo, nach dem doch eher kritischen Artikel von teltarif.de wollten wir ein kurzes Lebenszeichen geben. Auch die Informationen sind nicht ganz richtig, die dort
geschrieben werden. [...]
Menü
[1.1] markusweidner antwortet auf kunde-bei-teltarif
15.11.2007 16:33
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer _anna_ schrieb:

Schon komisch, dass einfachsms.de teltarif.de auf der HP öffentlich kritisiert, anstatt sich direkt mit teltarif.de in Verbindung zu setzen.
:-)

Gestern Abend haben wir eine E-Mail erhalten, in der angeboten wurde, dass wir heute eine Stellungnahme bekommen. Darauf habe ich direkt heute früh geantwortet. Daraufhin kam bis jetzt leider keine Reaktion mehr und telefonisch konnte ich auch wieder nur den AB erreichen. Aber immerhin: Es scheint weiter zu gehen :-)
Menü
[1.1.1] markusweidner antwortet auf markusweidner
15.11.2007 17:54
Und mittlerweile gab es auch telefonisch weitere Informationen. Die News hierzu geht gerade online.
Menü
[1.1.1.1] RE: einfachsms.de TOT
bede7001 antwortet auf markusweidner
08.02.2008 08:28
Das stimmt nicht:-(((