Diskussionsforum
Menü

Miefiges Deutschland


29.09.2008 18:08 - Gestartet von J.Malberg
Das brauch ich nicht, also hat´s gefälligst auch kein anderer zu brauchen.

Ob man sich im Flugzeug das Gesabbel der Sitznachbarn anhört und das Gespräch per Telefon ist doch das selbe und bei den hohe Preise werden sowieso keine Stundentelefonate geführt.

Einfach ein bisschen mehr Lässigkeit!


Menü
[1] bholmer antwortet auf J.Malberg
31.01.2009 16:37
Benutzer J.Malberg schrieb:
Das brauch ich nicht, also hat´s gefälligst auch kein anderer zu brauchen.

Ob man sich im Flugzeug das Gesabbel der Sitznachbarn anhört und das Gespräch per Telefon ist doch das selbe und bei den hohe Preise werden sowieso keine Stundentelefonate geführt.

Einfach ein bisschen mehr Lässigkeit!


Vor 8 Jahren musste ich mal dienstlich enen Inlandsflug in den USA machen bei United Airlines. Damals waren schon in ALLEN! Sitzen Telefonhörer für Kreditkartentelefonate eingebaut. Aber es hat kaum jemand telefoniert. Also dürfte es eigentlich kein großes Belästigungsproblem werden.
Bert