Diskussionsforum
Menü

ohne WLAN


06.06.2005 10:16 - Gestartet von telefonmann
Leider bietet es aber nicht alle gleichen Funktionalitäten - denn WLAN fehlt...


Ansonsten scheint das Gerät eine echte Alternative für die Leute zu sein, die sich keinen Backstein ans Ohr halten wollen...


Telefonmann
Menü
[1] Ed antwortet auf telefonmann
06.06.2005 13:46
Benutzer telefonmann schrieb:
Leider bietet es aber nicht alle gleichen Funktionalitäten - denn WLAN fehlt...

Wohl verglichen mit den XDA II, der IIi ist ja neuer und auch nicht im Preis gefallen wie der alte XDA II.

Ich tippe mal ganz stark das der xda mini baugleich mit dem seit Monaten erhältlichen MDA compact und dem VPA Modell ist das es seit kurzem gibt.


Ansonsten scheint das Gerät eine echte Alternative für die Leute zu sein, die sich keinen Backstein ans Ohr halten wollen...

Eben genau das ist der Vorteil, ich denke mal mit WLAN wird auch der Stromverbrauch steigen und damit müßte das Gerät wegen Antenne und größerem Akku wieder größer werden.

Das Display ist zwar etwas klein aber bietet die selbe Auflösung. Das Gerät ist für ein Handy ziemlich breit aber ansonsten erträglich von der Größe her. Zumindest ist es deutlich angenehmer mitzunehmen als ein XDA III.

Grüße

Ed