Diskussionsforum
Menü

Wie lange gültig?


26.03.2007 21:43 - Gestartet von efteris
Hallo,

dass jetzt auch Türkei dabei ist, freut mich. Nur die Frage ist, ist diese Option befristet oder gültig für immer?

Gruß!
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf efteris
26.03.2007 21:47
Benutzer efteris schrieb:
Hallo,

dass jetzt auch Türkei dabei ist, freut mich. Nur die Frage ist, ist diese Option befristet oder gültig für immer?

Gruß!

Grundsätzlich ist es so, dass im Kleingedruckten mittlerweile Zeitfenster stehen. Die halten sich die Option des Abschaltens immer offen.
Warten wir mal die offizielle Tarifvorstellung ab.

peso
Menü
[1.1] efteris antwortet auf tcsmoers
26.03.2007 22:00
Ich dachte vielleicht nur über Ostern, weil teltarif geschrieben hat;

Damit gilt der Optionstarif, den Vertrags- und Prepaidkunden kostenlos hinzubuchen können, schon rund um die Osterfeiertage in noch mehr Staaten als bisher...



Ich hoffe im Sommer wird die Option auch geben. Meine Frau kann mich von hier aus mit ihrer CallYa mit Open End Option anrufen, während ich für das ankommende Gespräch in der Türkei nur einmalig 0,75€ zahle. Also eine Stunde telefonieren für nur 1,14 €. (75 Cent Reisenversprechen + 39 Cent Open End) Ist doch Klasse oder wird es nicht funktionieren?

Menü
[1.1.1] efteris antwortet auf efteris
26.03.2007 22:08
Habe gerade das entdeckt:

http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/101534_102577.html#tabstart

Das Problem ist, das Partner Netz in der Türkei ist das schlechteste Netz des Landes (Vodafone Telekomunikasyon A.S. Telsim). Naja damit kann ich aber auch leben..