Diskussionsforum
Menü

Nur bei Begninn Nachweis?


30.05.2005 19:00 - Gestartet von Revis
Muss man die ganze Laufzeit über in Ausbildung sein oder reicht es bei Abschluss noch drei Wochen grad so in Ausbildung zu sein?
Menü
[1] Okie82 antwortet auf Revis
30.05.2005 19:09
Benutzer Revis schrieb:
Muss man die ganze Laufzeit über in Ausbildung sein oder reicht es bei Abschluss noch drei Wochen grad so in Ausbildung zu sein?

Normalerweise sollte das reichen - auch ein Studentenausweis ist ja üblicherweise nur für 1 Semester ausgestellt und es wird trotzdem nicht alle 6 Monate eine neue Kopie verlangt. Es sei denn es geht um die Bremer Sparkasse, aber das ist was anders :o>
Menü
[1.1] skycab antwortet auf Okie82
30.05.2005 19:44
Benutzer Okie82 schrieb:
Benutzer Revis schrieb:
Muss man die ganze Laufzeit über in Ausbildung sein oder reicht es bei Abschluss noch drei Wochen grad so in Ausbildung zu sein?

Normalerweise sollte das reichen - auch ein Studentenausweis ist ja üblicherweise nur für 1 Semester ausgestellt und es wird trotzdem nicht alle 6 Monate eine neue Kopie verlangt. Es sei denn es geht um die Bremer Sparkasse, aber das ist was anders :o>

genau, nur die sparkassen machen sich den stress. eplus will jetzt ja die studentenkonditionen auch für alle leute unter 26 jahren anbieten.. macht am meisten sinn und am wenigsten aufwand, denke ich.

das angebot von t-mobile scheint ja auf den ersten blick fast so attraktiv, wie die time&more tarife von eplus, aber die sms fehlen leider bzw sind nur für einen kurzen zeitraum dabei.
Menü
[1.1.1] rene712 antwortet auf skycab
31.05.2005 13:26
Ja da stimme ich vollkommen zu, die 100 frei-SMS könnten eigentlich jeden Monat mit dabei sein. Ansonsten gutes Angebot.
Menü
[1.1.2] Gonzo3 antwortet auf skycab
31.05.2005 19:17
Der aktuelle Nachweis reicht. Nur bei der Verlängerung nach 2 Jahren müßte er wieder vorgelegt werden. Während der Laufzeit Interessiert es keinen.