Diskussionsforum
Menü

Schäuble dreht am Rad


28.06.2007 02:37 - Gestartet von schweinepriester
Hat das eigentlich schon einer dem Schäuble gesagt ? keine Datenvorratshaltung und annonyme SIM-karte ... boah ey, der dreht an seinem Rollerrad wenn er das erfährt.
Menü
[1] bholmer antwortet auf schweinepriester
18.08.2007 20:49
Benutzer schweinepriester schrieb:
Hat das eigentlich schon einer dem Schäuble gesagt ? keine Datenvorratshaltung und annonyme SIM-karte ... boah ey, der dreht an seinem Rollerrad wenn er das erfährt.

Na ja, wenn ich was Böses vorhätte, würde ich irgend eine ausländische SIM-Karte nehmen, sie in ein Handy vom Flohmarkt stecken und mit einer am Kiosk bar mit nicht numerierten Scheinen bezahlten Rubbelkarte aufladen und im ländlichen Gebiet mit Superzellen telefonieren und niemals damit zu Hause anrufen.

Meine dänische im dänischen Laden bar bezahlte SIM-Karte habe ich leider schon mal mit meiner Kreditkarte aufgeladen und in mein Vertragshandy eingelegt, also versaut, meine tschechische ist leider deaktiviert worden weil ich keine Rubbelkarten mehr hatte. Und außerdem habe ich nichts Böses vor.

Grauslich, was es alles so gibt!

Ich hoffe, das war jetzt keine Aufforderung zu einer Straftat...
Bert