Benutzer igel-online schrieb:
Angeblich ist der größte Anteil der Nutzer in der Gruppe der 30-49jährigen anzutreffen. Die sollten für eine Flasche Bacardi eigentlich alt genug sein.
Es gibt jedes Jahr ca. 40.000 Todesfälle in Deuschland, die auf Alkohol-"Genuß" zurückzuführen sind.
Ein Unternehmen, daß ein Gutschein-Koppelgeschäft mit einem Spirituosen-Händler abschließt, ist von seiner Werbe-Angentur nicht gut beraten. Negatives Image.
GKr
Benutzer simy schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Kann man das Bacardi-Guthaben einfach auf seine bestehende SIM-Karte dazuladen? Das finde ich eine klasse Idee.
Im Prinzip ist so eine Kooperation ja für den Kunden positiv.
Aber warum ausgerechnet eine Zusammenarbeit mit einem Spirituosenhersteller? Das verleitet ja die jugendlichen simyo-Nutzer nun noch mehr zum saufen, weil die Flasche de facto umsonst ist.
Telefonieren zum Sex! ... Alk kaufen, Hemmungen verlieren, lallend en Partner anrufen/smsen und dann.... und dann Fußball
gucken mit Werbe-spot: KEINE MACHT DEN DROGEN...