Diskussionsforum
Menü

30.000 Karten?


30.05.2005 12:28 - Gestartet von rannseier
Moin..

Momentan gibts Rufnummern mit

0163 / 691 xx xx,
0163 / 692 xx xx und
0163 / 693 xx xx

Das wären dann 30.000 Karten.

Wenn die weg sind gilt dann das gleiche, was ich immer unserem 2jährigen Sohn sage: alle alle, pille palle oder gibts dann in ein paar Wochen "Nachschub"?


MfG,
Karl
Menü
[1] zirconium antwortet auf rannseier
30.05.2005 12:36
Benutzer rannseier schrieb:
Moin..

Momentan gibts Rufnummern mit

0163 / 691 xx xx,
0163 / 692 xx xx und
0163 / 693 xx xx

Das wären dann 30.000 Karten.

Wenn die weg sind gilt dann das gleiche, was ich immer unserem 2jährigen Sohn sage: alle alle, pille palle oder gibts dann in ein paar Wochen "Nachschub"?


MfG,
Karl


na
was gibt dir denn überhaupt den anlass zu vermuten, dass das die einzigen nummern sind.
insgesamt konnte ich nur fünf mal weiterklickeln, jeweils 12 nummern waren zu sehen.
wäre ich so fatalistisch wie du, könnte man also sagen, die haben nur 60 rufnummern... und das glaube ich eher weniger ;-).
also
locker bleiben und weiterschauen
Menü
[1.1] rannseier antwortet auf zirconium
30.05.2005 12:40
Du kannst suchen wie du willst, die Karten kommen alle aus den 3 Rufnummernblöcken.

Entweder schaltet die den nächsten Block erst frei, wenn die anderen voll sind oder die haben wirklich nicht mehr reserviert.

Such einfach nach schönen Nummern wie z.B.: 2233, 44 55, 66 77 etc. Die xxxxer sind schon alle Weg.

MfG,
Karl