Diskussionsforum
Menü

Bestandskunden haben Glück


24.05.2005 17:46 - Gestartet von EPlus-Fan
Hallo!

Habe gerade bei der Geschäftskunden-Hotline angerufen. Die sagten mir, dass ich den After Work behalten kann. Es sei denn, ich ändere den Vertrag.

Habt Ihr andere Infos?

Menü
[1] News_gmbh antwortet auf EPlus-Fan
24.05.2005 18:09
Du kannst ihn solange behalten, wie o2 dieses nicht kündigt. Da das Pack nur eine Laufzeit von 3 Monaten (?) hat, kann die Kündigung auch von Seiten o2 kommen. Dann bist Du ihn los.
Menü
[1.1] handytim antwortet auf News_gmbh
25.05.2005 14:57
Benutzer HG a D 215 schrieb:
Die Mindestvertragslaufzeit des AWP von 3 Monaten bezieht sich IMHO nur auf den Kunden (DER kann nicht vorher raus). o2 kann dies nicht so einfach kündigen...?!

Wo steht das?

Hier die Fußnote des AWP:

"Mit dem After Work-Pack zum mtl. Aufpreis von 4,95 € werden für Inlandsgespräche zwischen 18.00 und 22.00 Uhr ins dt. Festnetz und ins Netz von O2 (jeweils außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Weiterverbindungen aus der Mailbox) keine Verbindungsentgelte berechnet. Bei Gesprächsbeginn vor 18.00 Uhr und Gesprächsende nach 22.00 Uhr erfolgt eine anteilige Berechnung. Mindestlaufzeit 3 Monate, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Das After Work-Pack ist in den Tarifen O2 Active 50, 100, 250 oder 500 aufbuchbar."

Es steht nirgendwo dabei, dass "nur der Kunde" kündigen kann.

Ciao
Tim
Menü
[2] kruemelchen antwortet auf EPlus-Fan
25.05.2005 12:09
Habe dort auch nachgefragt. Man würde demnach das After-Work-Pack erst mit einer erneuten Vertragsverlängerung verlieren.
"Wir werden ihnen nichts nehmen, was sie bereits besitzen!" Hieß es dort.
Menü
[2.1] handytim antwortet auf kruemelchen
25.05.2005 12:14
Benutzer kruemelchen schrieb:
"Wir werden ihnen nichts nehmen, was sie bereits besitzen!" Hieß es dort.

Ich besaß bis zum 1.12.2004 fünf kostenlose SMS-Email-Benachrichtigungen/Tag.

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] toco antwortet auf handytim
25.05.2005 12:23
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer kruemelchen schrieb:
"Wir werden ihnen nichts nehmen, was sie bereits besitzen!" Hieß es dort.

Ich besaß bis zum 1.12.2004 fünf kostenlose SMS-Email-Benachrichtigungen/Tag.

Ich besaß mehrere Loop-Karten mit 10-Sekunden-Taktung - die so oder so verloren gehen.
Menü
[2.1.2] AnnaB antwortet auf handytim
25.05.2005 14:15
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer kruemelchen schrieb:
"Wir werden ihnen nichts nehmen, was sie bereits besitzen!" Hieß es dort.

Ich besaß bis zum 1.12.2004 fünf kostenlose SMS-Email-Benachrichtigungen/Tag.

Na ja, _zukünftige_ Dienstleistungen und Services und Taktungen und Preise kann man noch nicht besitzen - so war das doch gemeint, oder?

Ciao
AnnaB