Diskussionsforum
Menü

Wer hat Erfahrung mit Callero?


10.03.2008 16:34 - Gestartet von kunde-bei-teltarif
[...}
Bei der DSL-Tarifwahl empfiehlt es sich auch, sich Erfahrungsberichte mit den ausgesuchten Providern von anderen DSL-Nutzern anzusehen - beispielsweise in Internet-Foren.
[...]



Welche(r) teltarif-user(in) hat denn Erfahrung mit Callero?


Ich möchte nämlich bei GMX zum 28.09.08 kündigen(Flatrate zu teuer) und mich danach vielleicht zum 01.10.08 oder 01.11.08 bei Callero für die Flatrate anmelden.

Ich lege KEINEN Wert darauf, dass ich Übergangslos DSL habe, bin ja nur eine Privatperson. ;-)


Menü
[1] cassiel antwortet auf kunde-bei-teltarif
10.03.2008 16:58
siehe
https://www.teltarif.de/forum/s17144/24-1.html

Bei mir hat übrigens damals alles nahtlos geklappt. (von T-DSL zu callero Reseller-DSL)
Menü
[1.1] windowahn antwortet auf cassiel
10.03.2008 22:11
Benutzer cassiel schrieb:
siehe
https://www.teltarif.de/forum/s17144/24-1.html

Bei mir hat übrigens damals alles nahtlos geklappt. (von T-DSL zu callero Reseller-DSL)

Goggle mal nach Callando das ist die Hauptfirma dort wirst du sehr viele unschönes finden.
Gruß
Menü
[1.1.1] cassiel antwortet auf windowahn
10.03.2008 22:35
Benutzer windowahn schrieb:
Benutzer cassiel schrieb:
siehe
https://www.teltarif.de/forum/s17144/24-1.html Bei mir hat übrigens damals alles nahtlos geklappt. (von T-DSL zu callero Reseller-DSL)
Goggle mal nach Callando das ist die Hauptfirma dort wirst du sehr viele unschönes finden.

Ich hab das über die diversen Ticker verfolgt. Will ich auch nicht bestreiten. teltarif hat Callando meines Wissens sogar schon mal wegen "Tarifungenauigkeiten" nicht mehr gelistet.
Aber meine Erfahrungen sind bis auf das Abrechnungsproblem, was sich klären liess, positiv bzw. keinerlei Probleme. Das kann man mir glauben oder auch nicht. Und von spezifischen bzw. vergleichbaren Problemen mit Callero ist mir auch nichts bekannt.
Menü
[2] windowahn antwortet auf kunde-bei-teltarif
10.03.2008 22:13
Suche mal nach Callando das ist die Hauptfirma Callero ist die tochter dort wirst du einiges finden.

Gruß
Menü
[3] grafkrolock antwortet auf kunde-bei-teltarif
11.03.2008 10:27
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Ich lege KEINEN Wert darauf, dass ich Übergangslos DSL habe, bin ja nur eine Privatperson. ;-)
Die Schaltung des Anschlusses über Callando dauert im Schnitt 1-2 Wochen. Bei meinen Eltern hatte ich ihn am 31.12.2007 beantragt, und am 11.01. war der Anschluß aktiv. Meinen habe ich im Februar bestellt und wurde ebenfalls binnen Zweiwochenfrist beliefert. Letztlich hängt das auch eher von der Telekom ab. Die Auftragsbestätigung von Callando bekommt man nach zwei Tagen.
Menü
[4] hotte70 antwortet auf kunde-bei-teltarif
11.03.2008 12:51
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
[...} Bei der DSL-Tarifwahl empfiehlt es sich auch, sich Erfahrungsberichte mit den ausgesuchten Providern von anderen DSL-Nutzern anzusehen - beispielsweise in Internet-Foren.
[...]



Welche(r) teltarif-user(in) hat denn Erfahrung mit Callero?


Ich möchte nämlich bei GMX zum 28.09.08 kündigen(Flatrate zu teuer) und mich danach vielleicht zum 01.10.08 oder 01.11.08 bei Callero für die Flatrate anmelden.

Ich lege KEINEN Wert darauf, dass ich Übergangslos DSL habe, bin ja nur eine Privatperson. ;-)



Also ich haben den DSL 1000 Gratis Anschluß von Callando letztes Jahr bestellt, dauerte zwar gut 5 Wochen, wegen des großen Ansturms, aber die Umstellung selber und alles andere klappt bisher einwandfrei!
Menü
[4.1] Fisch05 antwortet auf hotte70
12.03.2008 16:54
Hallo,
habe seit längere Zeit callero und bin bisher damit sehr zufrieden.
lg
Schwabenheimer