Diskussionsforum
Menü

@Teltarif: Unverständlich!


03.07.2007 15:55 - Gestartet von BartS
2x geändert, zuletzt am 03.07.2007 15:59
@Teltarif:
Ich (seit Anfang 2007 absolut zufriedener Callando-DSL-Flatrate-Nutzer) finde es unverständlich, die Callando-Flatrates komplett aus Ihrer DSL-Tarifabfrage zu entfernen. Sicher gehört das Unternehmen nicht zu den serviceorientiertesten - dafür aber im DSL-Bereich zu den günstigsten. Und Flatate-Neukunde haben eine Tarifumstellung ja gar nicht zu befürchten, so dass Sie m.E. exakt an der falschen Kundengruppe ansetzen.

Und unzufriedene Kunden gibt es bei jedem Anbieter. 1&1 z.B. hat mich vor Jahren regelrecht um einen höheren zweistelligen DM-Betrag betrogen. Nur Kosten und Mühe für ein juristisches Verfahren ließen mich von einem solchen absehen. Demnach müssten Sie auch diesen Anbieter aus Ihrer Datenbank entfernen.
Menü
[1] markus2808 antwortet auf BartS
03.07.2007 16:07
sehe ich genauso, ich bin ebenfalls zufriedener Callando-Kunde. Außerdem reicht Callando auch ein Widerspruch per e-mail. Das haben die bei mir bis jetzt immer akzeptiert.