Diskussionsforum
Menü

Tarifumstellung à la callando

03.07.2007 17:48 - Gestartet von juki
"Die nächste DSL-Tarifumstellung à la callando
Zudem Beschwerden über callando- und kimsurf.de-Zugänge Vom 03.07.2007/15:02"

Guten Tag,

der Beitrag in ComputerBild, Ausgabe 14/2007 vom 25.06.2007 zu dem obigen Thema Callando ist lesenswert:

Zitat: "Ein Abrechnungsfehler von Callando? Nein, sondern ein besonders mieser Abzoggtrick." Zitatende (Hinweis: Ich musste Abzo..trick mit gg schreiben, da die korrekte Schreibweise ansonsten von teltarif.de nicht akzeptiert worden wäre, obwohl es sich doch um ein Zitat der grössten Computerzeitschrift Europas handelt.)

und weiter " COMPUTERBILD zog Konsequenzen aus der Heimlichtuerei: Künftig werden im Heft keine Callando-Tarife mehr aufgeführt."

Recht so! Und die einzige Möglichkeit, durch Entzug von Öffentlichkeit an den Geldbeutel der Nutzer zu gelangen.

Deshalb ist der Beitrag von teltarif.de absolut richtig und notwendig. Ich hoffe, teltarif.de beobachtet diesen Anbieter auch weiterhin ganz genau und auch dessen Internet-call bei call-Tarife ohne Anmeldung und ohne Grundgebühr.

Mfg juki
Menü
[1] mueller antwortet auf juki
03.07.2007 19:55
Benutzer juki schrieb:
Deshalb ist der Beitrag von teltarif.de absolut richtig und notwendig. Ich hoffe, teltarif.de beobachtet diesen Anbieter auch weiterhin ganz genau und auch dessen Internet-call bei call-Tarife ohne Anmeldung und ohne Grundgebühr.

Hallo juki,

die IBC-Tarife von callando sind schon seit längerem nicht mehr in unserem Tarifrechner gelistet.

vgl. den Anmerkungstext auf folgender Seite:
https://www.teltarif.de/a/callando/

Grüße
Martin
Menü
[1.1] 56kuser antwortet auf mueller
03.07.2007 22:18
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer juki schrieb:

Hallo juki,

die IBC-Tarife von callando sind schon seit längerem nicht mehr in unserem Tarifrechner gelistet.

vgl. den Anmerkungstext auf folgender Seite:
https://www.teltarif.de/a/callando/

Grüße
Martin

Abend Martin!

werft bitte auch ein wachsames Auge auf die Sprösslinge dieser Schmutzwettbewerber...

Solche Label können leicht euer Vorhaben untergraben.

LG 56kuser...