Benutzer Callero schrieb:
Hallo medikiller, aus gut unterrichteten Kreisen (*grins*) weiß ich, dass callando seinen Bestandskunden auch neue Konditionen anbietet. Wende Dich doch einfach mal an die Servicehotline oder sende eine Mail an den Support. Oder du wartest noch 2-3 Tage, dann liest Du dazu auch auf teltarif.de.
Beste Grüße
Callero
Na hoffentlich ist das nicht auch wieder eine Ente!
Weil ich habe bereits den Support in dieser Sache angesprochen und bin am 13.04.2005 vertröstet worden
>Zitat:
>Wir haben auch Preissenkungen geplant, nähere Informationen >dazu können wir aber erst in ca. 2 Wochen bekannt geben.
Als die zwei Wochen rum waren habe ich erneut gefragt
>Zitat vom 25.04.2005:
>Leider kann ich Ihnnen noch keine Entscheidung zum Thema >Preisänderung mitteilen
Das ich mich da als Bestandskunde, der fast 3 Jahre bei Callando ist, ein wenig veralbert fühle, dürfte wohl klar sein.
Zumal ich bisher hier im Forum immer nur positiv über Callando gepostet habe...
Nun gut, dann warte ich noch ein paar Tage ab und hoffe das den Bestandskunden nicht durch irgendwelche Umstände ein Tarifwechsel verweigert wird.