Diskussionsforum
Menü

lieber erstmal Flatrate-Preise senken!


17.05.2005 13:45 - Gestartet von medikiller
Vor einigen Wochen hatte ich dazu Kontakt mit dem Support, wo mir Preissenkungen auch für Bestandskunden versprochen worden sind!
Leider ist bis heute nichts passiert, so das ich meinen Vertrag mit denen demnächst kündigen werde!

Congster bietet eine Flat für rund 10 Euro, bei Callando kostet die immer noch rund 20 Euro.

Das dieses neue Pauschalangebot viele Kunden findet, wage ich zu bezweifeln!
Zu groß ist die Gefahr, das der Anbieter diesen neuen Tarif vorzeitig wieder streicht und die Kunden damit auf dem Trockenen sitzen lässt!
Menü
[1] Callero antwortet auf medikiller
17.05.2005 14:37
Hallo medikiller,
aus gut unterrichteten Kreisen (*grins*) weiß ich, dass callando seinen Bestandskunden auch neue Konditionen anbietet. Wende Dich doch einfach mal an die Servicehotline oder sende eine Mail an den Support. Oder du wartest noch 2-3 Tage, dann liest Du dazu auch auf teltarif.de.

Beste Grüße
Callero

Benutzer medikiller schrieb:
Vor einigen Wochen hatte ich dazu Kontakt mit dem Support, wo mir Preissenkungen auch für Bestandskunden versprochen worden sind!
Leider ist bis heute nichts passiert, so das ich meinen Vertrag mit denen demnächst kündigen werde!

Congster bietet eine Flat für rund 10 Euro, bei Callando kostet die immer noch rund 20 Euro.

Das dieses neue Pauschalangebot viele Kunden findet, wage ich zu bezweifeln!
Zu groß ist die Gefahr, das der Anbieter diesen neuen Tarif vorzeitig wieder streicht und die Kunden damit auf dem
Trockenen sitzen lässt!
Menü
[1.1] medikiller antwortet auf Callero
17.05.2005 15:05
Benutzer Callero schrieb:
Hallo medikiller, aus gut unterrichteten Kreisen (*grins*) weiß ich, dass callando seinen Bestandskunden auch neue Konditionen anbietet. Wende Dich doch einfach mal an die Servicehotline oder sende eine Mail an den Support. Oder du wartest noch 2-3 Tage, dann liest Du dazu auch auf teltarif.de.

Beste Grüße
Callero

Na hoffentlich ist das nicht auch wieder eine Ente!
Weil ich habe bereits den Support in dieser Sache angesprochen und bin am 13.04.2005 vertröstet worden
>Zitat:
>Wir haben auch Preissenkungen geplant, nähere Informationen >dazu können wir aber erst in ca. 2 Wochen bekannt geben.

Als die zwei Wochen rum waren habe ich erneut gefragt
>Zitat vom 25.04.2005:
>Leider kann ich Ihnnen noch keine Entscheidung zum Thema >Preisänderung mitteilen

Das ich mich da als Bestandskunde, der fast 3 Jahre bei Callando ist, ein wenig veralbert fühle, dürfte wohl klar sein.

Zumal ich bisher hier im Forum immer nur positiv über Callando gepostet habe...

Nun gut, dann warte ich noch ein paar Tage ab und hoffe das den Bestandskunden nicht durch irgendwelche Umstände ein Tarifwechsel verweigert wird.

Menü
[1.1.1] EnicXonio antwortet auf medikiller
17.05.2005 22:50
Hallo,

den Flat-Preis haben sie doch gesenkt!
Habe hier gerade ein Schreiben von Callando vor mir liegen, indem mir ein Wechsel in den neuen 9,99EUR Flat-Tarif angeboten wird.
Online zu finden hier:
http://www.callisa.de/index.php?inhalt=dsl_flatunlimitedsurf

Mfg
Menü
[1.1.1.1] zbsi antwortet auf EnicXonio
18.05.2005 07:29
Das Schreiben habe ich auch bekommen. Aber erst, nachdem ich schriftlich gekuendigt habe. Ausserdem kann ich die neue Flat dann erst zum Ende meiner Kuendigungsfrist antreten und ausserdem gibt es eine Mindestvertragslaufzeit von 10 Monaten. Finde ich ganz schoen mies und kein so besonderes Angebot (wie im Schreiben versprochen), wenn man den vorgenannten Link betrachtet, dort gibt es nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit.