Diskussionsforum
Menü

Hilfe Callero Vertrag


18.05.2005 16:20 - Gestartet von asiz
Kann mir jemand helfen Callero hat ein Super flat herausgebracht.Keine Grund/Mindest oder Limt gebüren nur eine einmal gebür von 49,99?richtig das heiß niee wieder was Zahlen?
Wie ist den dieser Proveider,soll ich das machen.
An alle ein danke schön voraus für ihre beitrag und Hilfe
Asiz
Menü
[1] Heiligesblechle antwortet auf asiz
19.05.2005 09:12
Benutzer asiz schrieb:
Kann mir jemand helfen Callero hat ein Super flat herausgebracht.Keine Grund/Mindest oder Limt gebüren nur eine einmal gebür von 49,99?richtig das heiß niee wieder was Zahlen? Wie ist den dieser Proveider,soll ich das machen. An alle ein danke schön voraus für ihre beitrag und Hilfe Asiz

Hallo Asiz,

ich habe mir das Angebot genau angesehen und finde es klasse.
Mein Schwager war vorher schon einmal bei callero, und hatte während dieser Zeit nichts zu beanstanden.
Ich werde es auch machen für 49,99 Eur.

Gruß
Herrmann
Menü
[1.1] dslprofi antwortet auf Heiligesblechle
24.05.2005 15:12
Das Angebot macht mich sehr nachdenklich. Vieleicht erst viele Neukunden mit 49 Euro abkassieren, dann Konkurs anmelden!
Danach seinem Geld hinterher laufen. Dies ist bei einigen Firmen nicht unüblich! Warten wir mal ab!
Auf alle Fälle hätte ich große Zweifel...der DSLprofi
Menü
[1.1.1] weinkenner antwortet auf dslprofi
24.05.2005 15:21
Benutzer dslprofi schrieb:
Das Angebot macht mich sehr nachdenklich. Vieleicht erst viele Neukunden mit 49 Euro abkassieren, dann Konkurs anmelden! Danach seinem Geld hinterher laufen. Dies ist bei einigen Firmen nicht unüblich! Warten wir mal ab!
Auf alle Fälle hätte ich große Zweifel...der DSLprofi

Deine Zweifel, was die wirtschaftliche Stabilität dieses Anbieters betrifft, sind mehr als angebracht.
Da bist Du auf dem richtigen Dampfer!

Gruss
weinkenner
Menü
[1.1.1.1] Gerko antwortet auf weinkenner
24.05.2005 16:08
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer dslprofi schrieb:
Das Angebot macht mich sehr nachdenklich. Vieleicht erst viele Neukunden mit 49 Euro abkassieren, dann Konkurs anmelden! Danach seinem Geld hinterher laufen. Dies ist bei einigen Firmen nicht unüblich! Warten wir mal ab!
Auf alle Fälle hätte ich große Zweifel...der DSLprofi

Deine Zweifel, was die wirtschaftliche Stabilität dieses Anbieters betrifft, sind mehr als angebracht.
Da bist Du auf dem richtigen Dampfer!

Gruss
weinkenner

Wenn es so einfach wäre, ein wirtschaftlich standfestes DSL-Angebot auf diese Art und Weise zu machen, dann würden es wohl einige machen.

Das Angebot hört sich zu schön, um langfristig wahr zu sein, an. Wer es verkraften kann, soll einfach mal die 50 EUR investieren und hier dann Bericht abgeben. Ich lerne gerne noch was dazu und ärgere mich entweder, dass ich es nicht gemacht habe bzw. erspar mir Ärger. Schau mer mal !!!!
Menü
[1.1.1.1.1] tostos antwortet auf Gerko
16.01.2007 16:48
Hallo, 06/2005 bin ich den Vertrag guter Hoffnung eingegangen und bin seither rundum zufrieden. Auch mit einer 1Mbit-Leitung würde ich mich als Powernutzer bezeichnen und konnte bewußt und gefühlt noch keine Leistungseinbußen feststellen.

Nun ist fast Februar 2007... was gibt es noch zu sagen?


Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer weinkenner schrieb:
Benutzer dslprofi schrieb:
Das Angebot macht mich sehr nachdenklich. Vieleicht erst viele Neukunden mit 49 Euro abkassieren, dann Konkurs anmelden! Danach seinem Geld hinterher laufen. Dies ist bei einigen Firmen nicht unüblich! Warten wir mal ab!
Auf alle Fälle hätte ich große Zweifel...der DSLprofi

Deine Zweifel, was die wirtschaftliche Stabilität dieses Anbieters betrifft, sind mehr als angebracht.
Da bist Du auf dem richtigen Dampfer!

Gruss
weinkenner

Wenn es so einfach wäre, ein wirtschaftlich standfestes DSL-Angebot auf diese Art und Weise zu machen, dann würden es wohl einige machen.

Das Angebot hört sich zu schön, um langfristig wahr zu sein, an. Wer es verkraften kann, soll einfach mal die 50 EUR investieren und hier dann Bericht abgeben. Ich lerne gerne noch was dazu und ärgere mich entweder, dass ich es nicht gemacht
habe bzw. erspar mir Ärger. Schau mer mal !!!!