Diskussionsforum
Menü

Entschuldigung von O2?


19.05.2005 13:51 - Gestartet von fundive69
Hi, hat jemand eine Info über den Totalausfall von Pfingsten bekommen? Ich hab nix, keine Info oder Entschuldigung.

Das ist doch ein toller Service, oder?
Menü
[1] Wir sind hier in Deutschland! vovon träumste nachts?
Telekomhass antwortet auf fundive69
19.05.2005 14:00
o.T
Menü
[2] active antwortet auf fundive69
19.05.2005 21:50
Benutzer fundive69 schrieb:
Hi, hat jemand eine Info über den Totalausfall von Pfingsten bekommen? Ich hab nix, keine Info oder Entschuldigung.



Auf meine Beschwerde Email(telefonisch ging ja nix) kam vor 2 Tagen die Antwort von O2:
"Entschuldigen Sie bitte die Einschränkungen bei unserem Service. An dem Problem wird gearbeitet...(usw.)."
WIEDER mal keinen Fehler zugeben können und auch keine Gutschrift.-ist halt "Service" a la O2.
active.



Das ist doch ein toller Service, oder?
Menü
[2.1] brainshock antwortet auf active
25.05.2005 11:51
Ich habe eine Gutschrift von 5 Euro erhalten.