Diskussionsforum
Menü

Unsportliche Jugendliche


09.09.2005 11:34 - Gestartet von jazzy
Moin!

Was lese ich da, „Jugendliche hauptsächlich im Internet unterwegs“?

Die sollen mal ihren Arsch hochkriegen und an die frische Luft gehen!

Kopfschüttelnd,


Jazzy
Menü
[1] gotcha! antwortet auf jazzy
09.09.2005 15:24
Was ist los? Sehr viele Jugendliche machen Sport hier in Deutschland. Ich bin zwar oft und sehr lange immer online, aber trotzdem mache ich 2x Woche Hochleistungssport und noch normalen Schulsport. Nicht jeder Jugendlich der vorm PC sitzt und surft ist automatisch unsportlich, genau wie das Klische von Programmiern, die immer nur Pizza essen, fett sind und nie rausgehen !*kopfschüttel*!
Menü
[1.1] jazzy antwortet auf gotcha!
09.09.2005 21:25
Tach!

Benutzer gotcha! schrieb:

Was ist los? Sehr viele Jugendliche machen Sport hier in Deutschland.

Die Artikelüberschrift gibt aber Anlaß dazu, das Gegenteil zu
vermuten.

Ich bin zwar oft und sehr lange immer online, aber trotzdem mache ich 2x Woche Hochleistungssport und noch normalen Schulsport.

Brav! ;-)

Nicht jeder Jugendlich der vorm PC sitzt und surft ist automatisch unsportlich,

Aber wohl sehr viele, wenn man dem Autor glauben darf.

genau wie das Klische von Programmiern, die immer nur Pizza essen, fett sind und nie rausgehen !*kopfschüttel*!

Sag das dem Autor des Artikels.


Jazzy
Menü
[2] gotcha! antwortet auf jazzy
10.09.2005 01:57
Die sollen mal ihren Arsch hochkriegen und an die frische Luft gehen!

Wer hat das denn geschrieben? Du oder der Autor? Und nein das ist nicht brav von mir, sondern gesund...
Ich kenn auch viele andere die die halbe Zeit ihrer Freizeit vorm PC sitzen, die andere aber im Fitness Center oder draußen Fussball spielend...