Diskussionsforum
Menü

Einstellung für die Fritzbox 7050


29.06.2005 18:57 - Gestartet von Sven0022
Hallo, kann mir mal einer die Einstellungen für die Fritzbox verraten?glaub mach da was falsch. Vielen Dank ! Sven
Menü
[1] klaussc antwortet auf Sven0022
29.06.2005 19:51
Benutzer Sven0022 schrieb:
Hallo, kann mir mal einer die Einstellungen für die Fritzbox verraten?glaub mach da was falsch. Vielen Dank ! Sven

Kannste hier nachlesen, dürften die gleichen Einstellungen sein:

"FRITZ Box Fon geht nicht :-("
Menü
[1.1] Sven0022 antwortet auf klaussc
29.06.2005 22:05
Was ist denn ein SIP Gerät ? Warum steht im Artikel von Teltarif.de das es gehen würde, bei folgender Adresse ? (sip.voipbuster.com)

Grüße

Sven
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf Sven0022
30.06.2005 08:57
Benutzer Sven0022 schrieb:
Was ist denn ein SIP Gerät ?

Die Firtz BOX geht:

Warum steht im Artikel von
Teltarif.de das es gehen würde, bei folgender Adresse ?

Das musst du bei "Registrar" eintragen:

sip.voipbuster.com

dann Benutzername und Kennwort und als Rufnummer die "0"

fertig
Menü
[1.1.1.1] klaussc antwortet auf klaussc
30.06.2005 09:03
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Sven0022 schrieb:
Was ist denn ein SIP Gerät ?


Nachtrag:

Da du eventuell deine 7050 gar nicht vollständig nutzt (Anschluss eines ISDN-Telefons) würde ich diese Box gerne gegen meine FRITZ Box Fon WLAN tauschen, natürlich würde ich noch etwas drauflegen.

Die Boxen sind soweit gleich, lediglich hat meine keinen internen S0 Bus zum Anschluss von ISDN-Telefonen. Solltest du also normale Telefone benutzen wäre es eine Überlegung wert...

Gruß

Klaus
Menü
[1.1.1.2] RE: Einstellung für die Fritzbox 7050/Geht also doch !
Sven0022 antwortet auf klaussc
30.06.2005 22:27
hi, danke für die Hilfe, ich tausche die Box nicht, tut mir leid, da noch ein ISDN Gerät kommen wird.

Also telefonieren kann man, aber es kommt immer ein Besetztzeichen bei der Anwahl.... aber eine andere Nummer kann ich anwählen, komisch...

werd es morgen mal probieren.



Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Sven0022 schrieb:
Was ist denn ein SIP Gerät ?

Die Firtz BOX geht:

Warum steht im Artikel von
Teltarif.de das es gehen würde, bei folgender Adresse ?

Das musst du bei "Registrar" eintragen:

sip.voipbuster.com

dann Benutzername und Kennwort und als Rufnummer die "0"

fertig