Diskussionsforum
Menü

D1 VERSCHENKT NOKIA-HANDY. Nach Gratis-XtraPac jetzt Nokia 3120 für 1€ @T-Mobil

18.05.2005 14:13 - Gestartet von Samkia
Inzwischen gibt es leider kaum noch eine Seite auf der T-Mobile-Website ohne Fehler.
Aber dieser hier ist der Hammer...:
(oder ist T-Mobile so nett...?)

Nokia Classic 3120 TreuePac mit Netlock auf T-Mobile D
(im Web notfalls gratis entfernbar...)
Auch ohne Vertrag - für 1 Euro!

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3856-0-1-0,00.html

Oder habe ich etwas falsch verstanden...?

Bisher kostete dieser Nokia Classic TreuePac 89,95 Euro.

Zum Vergleich: Das m.E. sicher halb so teure Auslaufmodell Sony Ericsson T230 wird bei T-Mobile zur Zeit online als TreuePac (mit der gleichen Erläuterung) für 89,95 Euro verkauft...

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3192-0-1-0,00.html

Bleibt die Frage, bekommt man das Handy wirklich kommentarlos für 1 Euro geliefert?

Muß man das Telefon zurückgeben, wenn T-Mobile den Fehler entdeckt...?
Menü
[1] toco antwortet auf Samkia
18.05.2005 14:19
Benutzer Samkia schrieb:
Inzwischen gibt es leider kaum noch eine Seite auf der T-Mobile-Website ohne Fehler.

Nokia Classic 3120 TreuePac mit Netlock auf T-Mobile D (im Web notfalls gratis entfernbar...)

Klick mal auf bestellen.
Da wird dann der Preis 99€ angezeigt.

Schade, der Fehler war wophl nicht durchgängig gemacht worden :-P
Menü
[2] naja... antwortet auf Samkia
18.05.2005 14:21
Benutzer Samkia schrieb:

Nokia Classic 3120 TreuePac mit Netlock auf T-Mobile D (im Web notfalls gratis entfernbar...)

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3856-0-1-0,00.ht
ml

Oder habe ich etwas falsch verstanden...?

Bisher kostete dieser Nokia Classic TreuePac 89,95 Euro.

Habe das Teil gerade mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gelegt. Bei der Tarifauswahl kommt dann nur die Wahl zwischen '0 Monate Vertrag - 99,95 €' und 'ohne Vertrag - 99,95 €'. Da soll mal einer durchblicken.
Menü
[2.1] Samkia antwortet auf naja...
18.05.2005 14:29
Benutzer naja... schrieb:

Habe das Teil gerade mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gelegt. Bei der Tarifauswahl kommt dann nur die Wahl zwischen '0 Monate Vertrag - 99,95 €' und 'ohne Vertrag - 99,95 €'. Da soll mal einer durchblicken.

Doch, es geht!

Ohne Vertrag (nichts auswählen), rechts einfach zur Kasse, notfalls zwei oder dreimal drücken.

Ich habe jetzt im Warenkorb den Treuepac Nokia Classic für 1 Euro drin. Steht extra noch: Monatliche Kosten 0,00 € da :o)
Versandkosten 0,00 €
Ich finde das Angebot ganz OK...
Menü
[2.1.1] naja... antwortet auf Samkia
18.05.2005 14:32
Benutzer Samkia schrieb:

Habe das Teil gerade mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gelegt. Bei der Tarifauswahl kommt dann nur die Wahl zwischen '0 Monate Vertrag - 99,95 €' und 'ohne Vertrag - 99,95 €'.
Da soll mal einer durchblicken.

Doch, es geht!

Ohne Vertrag (nichts auswählen), rechts einfach zur Kasse, notfalls zwei oder dreimal drücken.

Ich habe jetzt im Warenkorb den Treuepac Nokia Classic für 1 Euro drin. Steht extra noch: Monatliche Kosten 0,00 € da :o) Versandkosten 0,00 €

Viel Erfolg, halt uns mal auf dem Laufenden :-)
Menü
[2.1.1.1] Samkia antwortet auf naja...
18.05.2005 14:39
Benutzer Samkia schrieb:

Habe das Teil gerade mal spaßeshalber in den Einkaufskorb gelegt. Bei der Tarifauswahl kommt dann nur die Wahl zwischen '0 Monate Vertrag - 99,95 €' und 'ohne Vertrag - 99,95 €'.

Doch, es geht!

Ich habe jetzt im Warenkorb den Treuepac Nokia Classic für 1 Euro drin. Steht extra noch: Monatliche Kosten 0,00 € da :o)
Versandkosten 0,00 €

Viel Erfolg, halt uns mal auf dem Laufenden :-)

Wollte das Teil gerade telefonisch bestellen (0800) - den Fehler kennen sie aber leider schon...
Der Berater meinte, wenn ich das für 1 Euro abschicken kann, dann sollte ich das doch machen! :o)

Leider kommt dann wenn ich auf 'zur Kasse' klicke dann im letzten Moment doch noch 'Bitte wählen Sie eine Vertragsform' :o(
Klicke ich auf 'Zurück zur Vertragsform' gibt es überhaupt keine Auswahlmöglichkeit...
Klasse Shopsystem...

Wäre doch gelacht, wenn man das nicht überlisten kann! ;o)
Menü
[2.1.2] toco antwortet auf Samkia
18.05.2005 14:39
Benutzer Samkia schrieb:

Doch, es geht!

Ich habe jetzt im Warenkorb den Treuepac Nokia Classic für 1 Euro drin. Steht extra noch: Monatliche Kosten 0,00 € da :o) Versandkosten 0,00 €

Beim Butto "Zur Kasse" wird Dir dann angezeigt:
"Bitte wählen Sie eine Vertragsform."

Und dann geht das Bestellen nicht.
Menü
[2.1.2.1] naja... antwortet auf toco
18.05.2005 14:45
Benutzer toco schrieb:
Benutzer Samkia schrieb:

Doch, es geht!

Versandkosten 0,00 €

Beim Butto "Zur Kasse" wird Dir dann angezeigt:
"Bitte wählen Sie eine Vertragsform."

Und dann geht das Bestellen nicht.

Hm, ich konnte zur Kasse, hatte nur keinen Bock, das endgültig abzusenden. Ich denke doch eher, daß es ein Fehler ist und habe keine Lust, hinterher mit denen zu diskutieren.
Menü
[2.1.2.1.1] toco antwortet auf naja...
18.05.2005 14:57

Hm, ich konnte zur Kasse, hatte nur keinen Bock, das endgültig abzusenden. Ich denke doch eher, daß es ein Fehler ist und habe keine Lust, hinterher mit denen zu diskutieren.

Schade, es wärem bestimmt eine lustige Geschichte geworden :-)

Bei mir weigert sich eine Firma mit T ja auch, 100 Euro, die man mir beim DSL-Einrichten zuviel erstattet hat, wieder zurückzunehmen (Der Betrag wurde einfach doppelt erstattet).

Man zieht sich lieber auf den Standpunkt zurück, daß die Abrechnungssoftware grundsätzlich keinen Fehler macht.

Nun ja. Sobald 24 Monate um sind, kann es keiner mehr zurückfordern. Nur - eben erst dann.