Diskussionsforum
Menü

Aber 10/10 Taktung gibt es nicht?

20.04.2005 16:20 - Gestartet von shaissforum
Oder ich finde zumindest keien Möglichkeit den Vertrag miz 10/10 Sec Taktung zu bestellen. Und wenn man ein Taktungswechsel macht fallen die 5 Euro Gutschrift dann weg?
Menü
[1] peters antwortet auf shaissforum
20.04.2005 18:27
Benutzer shaissforum schrieb:
Oder ich finde zumindest keien Möglichkeit den Vertrag miz 10/10 Sec Taktung zu bestellen. Und wenn man ein Taktungswechsel macht fallen die 5 Euro Gutschrift dann weg?

Das geht schon, kostet aber Aufpreis.
Menü
[1.1] shaissforum antwortet auf peters
20.04.2005 22:18
Benutzer peters schrieb:

Und wie bestellen? Auf der Seite gibt es nur 60/1. Später dann wächseln oder wie? Kann man die vorkonfigurierte Mobile Option wechseln ohne irgendwelche Verschlächterung zu befürchten?
Menü
[1.1.1] Handymichel antwortet auf shaissforum
20.04.2005 23:48
Benutzer peters schrieb:

Und wie bestellen? Auf der Seite gibt es nur 60/1. Später dann wächseln oder wie? Kann man die vorkonfigurierte Mobile Option wechseln ohne irgendwelche Verschlächterung zu befürchten?

Es ist natürlich schlecht das man das nicht auf der Seite kann, aber ich würde dir empfehlen sowieso in einen O2-Shop zu gehen.
1. Bekommst im Internet nur Onlineverträge und bei denen hast du den Nachteil das du Kundenhotline nur über eine 0190-er Nummer anwählen kannst. Und
2. wirst du da den Tarif gleich mit 10/10 Sec Taktung erhalten, der dann übrigens 7,49 EUR kostet.

Es ist dir überlassen ob du die vorkonfigurierte Tarifoption (Mobile Option) wechselst. Solltest du dein zukünftiges Telefonieverhalten schon kennen und meinen diese paßt nicht zu dir, dann gibt es ja noch die Local und die City Option. Bei beiden sind dann aber Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen in der Hauptzeit mit 0,49 gegenüber 0,29 EUR wesentlich teurer!

Handymichel
Menü
[1.1.1.1] nicof antwortet auf Handymichel
21.04.2005 19:06
Benutzer Handymichel schrieb:

2. wirst du da den Tarif gleich mit 10/10 Sec Taktung erhalten, der dann übrigens 7,49 EUR kostet.

nur 2,54 Euro Aufpreis?

Ich habe nur das unter den Genion-Tarifen gefunden:
http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/optionen/taktung/index.html

also auch da gilt 3 Euro Aupreis, also 7,95 Euro pro Monat mit 10/10-Takt

Es ist dir überlassen ob du die vorkonfigurierte Tarifoption (Mobile Option) wechselst. Solltest du dein zukünftiges Telefonieverhalten schon kennen und meinen diese paßt nicht zu dir, dann gibt es ja noch die Local und die City Option. Bei beiden sind dann aber Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen in der Hauptzeit mit 0,49 gegenüber 0,29 EUR wesentlich teurer!

Naja der Preis stimmt nicht ganz.

In andere Mobilfunknetze ohne Mobil Option in der Homezone:
HZ: 0,39 Euro
NZ: 0,29 Euro

ausserhalb der Homezone:

HZ 0,59 Euro
NZ 0,29 Euro

Siehe hier:
http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/tarifdetails/index.html

Bye
Nico
Menü
[1.1.1.1.1] Handymichel antwortet auf nicof
21.04.2005 23:21
Benutzer nicof schrieb:

2. wirst du da den Tarif gleich mit 10/10 Sec Taktung erhalten,
der dann übrigens 7,49 EUR kostet.

nur 2,54 Euro Aufpreis?

Ich habe nur das unter den Genion-Tarifen gefunden: http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/optionen/tak
tung/index.html

also auch da gilt 3 Euro Aupreis, also 7,95 Euro pro Monat mit 10/10-Takt

Es ist dir überlassen ob du die vorkonfigurierte Tarifoption (Mobile Option) wechselst. Solltest du dein zukünftiges Telefonieverhalten schon kennen und meinen diese paßt nicht zu dir, dann gibt es ja noch die Local und die City Option.
Bei beiden sind dann aber Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen in der Hauptzeit mit 0,49 gegenüber 0,29 EUR wesentlich teurer!

ausserhalb der Homezone:

HZ 0,59 Euro
NZ 0,29 Euro

Siehe hier:
http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/tarifdetails
/index.html

Bye
Nico

Du hast Recht, bei mir haben sich so einige Fehler eingeschlichen. Bei den Minutenpreisen dachte ich wäre die Umstellung von DM auf EURO-Tarife, besonders was außerhalb der HZ in der Hauptzeit anbetrifft, nicht so negativ ausgefallen. Am besten kenne ich die Preise die für mich als Altkunde gelten. Bin seit 1999 dabei und zahle dadurch sogar den ganzen Tag netzintern 15 Cent pro Minute.
Beim nächsten Mal werde ich besser hinschauen!

CU
Menü
[1.1.1.1.1.1] nicof antwortet auf Handymichel
22.04.2005 10:20
Benutzer nicof schrieb:

2. wirst du da den Tarif gleich mit 10/10 Sec Taktung erhalten,
der dann übrigens 7,49 EUR kostet.

nur 2,54 Euro Aufpreis?

Ich habe nur das unter den Genion-Tarifen gefunden:
>
http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/optionen/tak tung/index.html

also auch da gilt 3 Euro Aupreis, also 7,95 Euro pro Monat mit
10/10-Takt

Es ist dir überlassen ob du die vorkonfigurierte Tarifoption (Mobile Option) wechselst. Solltest du dein zukünftiges Telefonieverhalten schon kennen und meinen diese paßt nicht zu dir, dann gibt es ja noch die Local und die City Option.
Bei beiden sind dann aber Gespräche zu anderen Mobilfunknetzen in der Hauptzeit mit 0,49 gegenüber 0,29 EUR wesentlich teurer!

ausserhalb der Homezone:

HZ 0,59 Euro
NZ 0,29 Euro

Siehe hier:
>
http://www.o2online.de/o2/kunden/tarifcheck/genion/tarifdetails /index.html

Bye
Nico

Du hast Recht, bei mir haben sich so einige Fehler eingeschlichen. Bei den Minutenpreisen dachte ich wäre die Umstellung von DM auf EURO-Tarife, besonders was außerhalb der HZ in der Hauptzeit anbetrifft, nicht so negativ ausgefallen. Am besten kenne ich die Preise die für mich als Altkunde gelten. Bin seit 1999 dabei und zahle dadurch sogar den ganzen Tag netzintern 15 Cent pro Minute.
Beim nächsten Mal werde ich besser hinschauen!

Macht ja nix :-)

Auch ich hab noch den Uralt-Tarif mit den 15 Cent usw. :-)

Bye
Nico