Diskussionsforum
Menü

Kurzmitteilungszentrale?


01.01.2007 17:55 - Gestartet von HunterMW
Wenn jetzt die simply-Altkunden umgestellt werden, können sie dann noch die VICTORVOX-Kurzmitteilungszentralen nutzen oder können nach der Umstellung nur noch die Kurzmitteilungszentralen der Netzbetreiber genutzt werden?

MfG HunterMW
Menü
[1] charlybingo antwortet auf HunterMW
02.01.2007 13:38
Hallo

es bleibt alles beim alten, also auch die SMS Zentralnummer- man muß aber daruf achten vor dem Kartentausch das auf der Simkarte gespeicherte Telefonbuch- telefonnummern- zu speichern.

Die Servicepreise bei Simplytel bzw. McSim sind auf 19 Prozent geändert Telefonie und SMS Preise bleiben die alten Preise- habe ich soeben bei der Hotline erfahren.

gruß
charlybingo
Menü
[1.1] Dr. B. antwortet auf charlybingo
03.01.2007 21:47
Hallo!

es bleibt alles beim alten, also auch die SMS Zentralnummer- man muß aber daruf achten vor dem Kartentausch das auf der Simkarte gespeicherte Telefonbuch- telefonnummern- zu speichern.
Dann gibts aber gar keine technische Harmonisierung. Somit kann auch die kaufmännische nur unvollständig sein. Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen, aber ich glaube nicht wirklich an diese Info der Hotline.
Außerdem: Ich würde - bekanntlich - ganz gerne die Netzbetreiber-Zentrale nutzen, denn da gibts eine sinnhaltig funktionierende Quittungsmeldung. Wenngleich die Zentrale von VV gerade an Tagen wie Neujahr deutlich weniger belastet ist.

So long
Dr. B
Menü
[1.1.1] sebklaas antwortet auf Dr. B.
04.01.2007 12:09
Ich habe diesbzgl. jetzt gerade noch einmal eien Mail an Simply geschickt
Menü
[1.1.1.1] sebklaas antwortet auf sebklaas
05.01.2007 11:22
Hier die Antwort von simply:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die neue SMS Zentralnummer sollte auf der neuen Karte voreingestellt sein.
Sollten bei den Einstellungen Probleme auftauchen möchten wir Sie um eine kurze Information bitten. Wir sind Ihnen dann gerne behilflich.

Das war jetzt nciht unbedingt eien direkte Antwort auf meien Frage, ich interpretiere das "neue" jetz aber mal so, dass nicht mehr die VV-Nummer sondern die D1 Nummer genutzt wird, so wi es bei simply Neukunden schon länger der Fall ist