Diskussionsforum
Menü

Keine Stellungnahme von simply


20.08.2007 12:53 - Gestartet von MichaZ
Hallo.

Da ich auch zu denen gehöre die ihre Festnetznummer bei simply haben war ich erst mal erschrocken.
Zumal ich von dem ersten Versuch am Anfang des Jahres nichts mitbekommen habe.

Habe jetzt schon 2 mal bei simply per Mail nachgefragt aber keine Antwort erhalten.
Schriftlich habe ich schon garnichts bekommen.

Einerseits wäre es schon schade die Home-Option bei simply zu verlieren andererseits würde mich interessieren ob simply eine Portierungsgebühr verlangt wenn ich den Anbieter wechsele.

Postet mal Eure Erfahrungen falls ihr schon mehr wisst.

mfg

MichaZ
Menü
[1] MichaZ antwortet auf MichaZ
03.09.2007 16:10
So, nun haben wir schon den 3. September und meine SimplyCard geht immer noch ebenso meine Festnetznummer.

Schon seltsam.

Ein Arbeitskollege hatte sich auf meine Empfehlung damals auch die SimplyCard geholt, sein Bruder ebenso (beide zur gleichen Zeit).

Mein Kollege bekam damals t-mobile@home, sein Bruder nicht.
Auch hat mein Kollege schon vor einem dreivirtel Jahr seine t-mobile@home-Option gekündigt.
Seltsamer Weise bekam er zum 31.08. von Simply die Kündigung sein Bruder aber nicht.

Da soll noch einer durchblicken.

mfg

MichaZ