Benutzer fb schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
genau! ich find es immer megamäßíg peinlich, wenn die leute mit ihren gebrandeten vodafonehandys durch die gegend laufen.
Na dann sind wir doch bei CallYa Compact genau richtig. Denn hättest du dich mal informiert, hätte dir auffallen müssen, dass es bei CallYa Compact gar kein Handy dabei gibt, Vodafone gebrandet oder sonstwie.
Ich verstehe diese generelle ablehnende Haltung nicht. Ich bin zwar selbst kein Fan von D2, und der vergleichbare Tarif Click & Go von T-Mobile ist klar besser,
warum??
wenn man mal in der
ausführlichen Preisliste Dinge für Roamingpreise oder Internetzugang (nicht WAP) über GPRS beachtet. Aber wenn jemand 90% Freunde hat, die alle in D2 telefonieren, hilft das schließlich alles nichts, für die ist CallYa Compact eine runde Sache.
absolut!!
Jedenfalls ist die Aussage falsch, für D2 gäbe es keinen
Discounter, denn den Discounter hat Vodafone selbst im Programm.
diese "behauptung" war eher mit einem "?!" versehen. bei SIMply ist D2 weg, bei KLARMOBIL erst gar nicht erst und sonst sehe ich ebenso "wenig" von D2.
Benutzer legin schrieb:
Und seien wir mal ehrlich, wer ein so hohes Telefonieraufkommen hat, dass ihm diese 2 Cent wirklich wehtun, der ist bei den Discountern eh falsch, der holt sich lieber einen Vertrag mit 1000 Inklusivminutenoption bzw. Flatrate und Online-SMS-inklusiv Paket.
ja, richtig!: und immer schön in der homezone bleiben, flatrate nutzen, sich die relativ wenigen o2-leute suchen und immer schön den wetterbericht verfolgen.. ;-)
Also hör mal, es gibt Flatrates und 1000 Minuten Pakete auch von anderen Netzbetreibern, die es nicht nötig haben, sowas auf 'ne Mini-Parzelle zu beschränken.
wenn sie es sooo unnötig haben - warum senkt man nicht für kurze zeit die tarife bzw führt befristet einen ein, damit o2 und eplus "atemprobleme" bekommen und teilen sich nachher fast 20 millionen kunden schön auf?!...