Diskussionsforum
Menü

AGB Html - pdf sind unterschiedlich


24.06.2005 23:48 - Gestartet von axle8
Habt Ihr mal die AGB verglichen? in der Html-Version sind 0900er Telefonnummern angegeben mit 1,24Euro/min, bei der pdf-Version sind 0190er Nummern mit 0,62Euro/min angegeben.
Welche AGB gilt den nun?
Menü
[1] itchy antwortet auf axle8
25.06.2005 10:57
schon komisch. Vielleicht ein Änderung und die AGB auf der Webseite ist noch nicht aktualisiert.
Menü
[1.1] axle8 antwortet auf itchy
25.06.2005 13:01
Benutzer itchy schrieb:
schon komisch. Vielleicht ein Änderung und die AGB auf der Webseite ist noch nicht aktualisiert.

Naja, bei beiden steht Stand Juni 2005. Habe mir beide ausgedruckt bzw. gespeichert. Man kann ja nie wissen
Menü
[1.1.1] itchy antwortet auf axle8
25.06.2005 13:04
Benutzer axle8 schrieb:
Benutzer itchy schrieb:
schon komisch. Vielleicht ein Änderung und die AGB auf der Webseite ist noch nicht aktualisiert.

Naja, bei beiden steht Stand Juni 2005. Habe mir beide ausgedruckt bzw. gespeichert. Man kann ja nie wissen

Wenn du die Hotline anrufen möchtest, kannst du es ja erst einmal mit der "billigen" Tel-Nummer probieren.