Diskussionsforum
Menü

nur ein Voip-Gespräch gleichzeitig erlaubt?


02.05.2005 16:58 - Gestartet von aha
Hallo,

in der Leistungsbeschreibung zur Tiscali Phone Flat steht unter 1.3:
'Die gleichzeitige Nutzung des Tarifes von mehreren Einwahlpunkten und/oder mit mehreren Telekommunikationsgeräten ist nicht zulässig.'
http://internetzugang.tiscali.de/leistungsbeschreibung.php

Heisst das, dass ich nur ein Voip-Gespräch gleichzeitig führen kann? Ist aber blöd, weil an der Voip-Anlage 2 Telefone dran hängen (hängt ja als Verteiler zwischen ISDN-Anschluss und DSL) und standardmässig die normalen Telefonate über voip schickt...

Weiss jemand mehr?

Vielen Dank
Andreas
Menü
[1] Nachtwesen antwortet auf aha
02.05.2005 21:13
Ja, es geht nur ein Gespräch gleichzeitig. Jedes weitere Gespräch bricht bei mir sogar das erste ab :(