Diskussionsforum
Menü

Freischaltdatum?


19.04.2005 21:58 - Gestartet von Spannungs-Abfall
Auf der Tiscali Homepage steht das die 8.90 Euro Flat-Aktion bis zum 1.Mai begrenzt ist.
Reicht es den Anschluss bis zum 1.Mai zu bestellen und später freischalten zu lassen oder muss er auch bis zum 1 Mai freigeschaltet werden?
Das Freischaltdatum kann man nämlich, wenn man heute bestellt, bis auf 18. Mai legen.
Wüsste nur gerne ob man dann auch noch 8.90 bezahlt?

Vielleicht weiß ja jemand Rat!???

danke!
Menü
[1] aha antwortet auf Spannungs-Abfall
29.04.2005 14:22
Ich würde mal juristisch so argumentieren, dass das Datum des Vertragsschlusses für die Vertragskonditionen geltend ist, nicht der vereinbarte Beginn der Leistungserbringung.

Von den Konditionen nach dem 1.5. weisst Du ja eigentlich nichts, bzw hat Dich Tiscali ja nicht informiert. Du musst also von den vorliegenden Konditionen ausgehen.

Aber eine Stellungnahme von tiscali dazu wär natürlich noch besser ;-)

Andreas
Menü
[1.1] Nachtwesen antwortet auf aha
02.05.2005 21:14
Ja, es wäre so gewesen das Du den Tarif für 8,90€ bestellen hättest können, auch bei späterer Aktivierung.