Diskussionsforum
Menü

Alter Hut - das gibts schon lange


08.04.2005 14:36 - Gestartet von tamtam
Ich frage mich was an dem Angebot neu sein soll ???
Ich nutze die Möglichkeit der Onlinekonfiguration
schon seit ewiger Zeit. Habe mich eben mal eingeloggt,
an dem Service hat sich nichts geändert.
Vielleicht kann mir Frau Winter ja mal sagen wo
ich die Neuigkeiten finde.
Menü
[1] j.m. antwortet auf tamtam
08.04.2005 15:03
Vielleicht gibts da Neuerungen - schau einfach mal rein. Ich werde mich evtl. auch freischalten lassen.
Menü
[2] bbtel antwortet auf tamtam
08.04.2005 15:59
Benutzer tamtam schrieb:
Ich frage mich was an dem Angebot neu sein soll ??? Ich nutze die Möglichkeit der Onlinekonfiguration schon seit ewiger Zeit. Habe mich eben mal eingeloggt, an dem Service hat sich nichts geändert.
Vielleicht kann mir Frau Winter ja mal sagen wo ich die Neuigkeiten finde.

Kann dir nur beipflichten: Sieht aus wie immer. Ist wohl wirklich eher eine als Information getarnte Werbung von der Telekom, um mal wieder eine positive Teltarif-Schlagzeile zu bekommen.
Menü
[2.1] nukumichi antwortet auf bbtel
08.04.2005 16:43
kann da nur zustimmen. den "meine t-com"-bereich gibt es schon ewig, allerdings konnte man sich ewig nicht registrieren, und später dann nicht richtig einloggen..

trotzdem: bevor man solch eine meldung veröffentlicht, sollte man mal checken, ob es wirklich neuerungen gibt.

gruss
nuku

Benutzer bbtel schrieb:
Benutzer tamtam schrieb:
Ich frage mich was an dem Angebot neu sein soll ??? Ich nutze die Möglichkeit der Onlinekonfiguration schon seit ewiger Zeit. Habe mich eben mal eingeloggt, an dem Service hat sich nichts geändert.
Vielleicht kann mir Frau Winter ja mal sagen wo ich die Neuigkeiten finde.

Kann dir nur beipflichten: Sieht aus wie immer. Ist wohl wirklich eher eine als Information getarnte Werbung von der Telekom, um mal wieder eine positive Teltarif-Schlagzeile zu
bekommen.
Menü
[2.1.1] telko antwortet auf nukumichi
08.04.2005 19:24
Habe die Online-Konfiguration auch schon Jahre. Allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, war das zuerst nur ein Service für ISDN-Kunden. Selbst der Standard-ISDN hatte ja bis zum 01.März 2005 keine Rufumleitung enthalten. Bei analogen Anschlüssen war diese auch nur gegen extra Aufpreis zu bekommen.
Da nun dieses und andere Leistungsmerkmale in jedem T-Net-Anschluß enthalten sind, lohnt sich die Anmeldung wohl für viele ;-)
Vielleicht deshalb die erneute Werbung für diese Möglichkeit??!
Menü
[3] niknuk antwortet auf tamtam
08.04.2005 17:55
Benutzer tamtam schrieb:
Ich frage mich was an dem Angebot neu sein soll ??? Ich nutze die Möglichkeit der Onlinekonfiguration schon seit ewiger Zeit. Habe mich eben mal eingeloggt, an dem Service hat sich nichts geändert.

ACK. Außerdem kann man dort nur die Rufumleitung und die Rufnummernsperre konfigurieren, sonst nix. Davon abgesehen funktioniert es nicht immer richtig, zeitweise kommt man in die Seiten "Mein Anschluss", "Persönliche Daten" und "Anschlusseinstellungen" gar nicht erst rein.

Gruß

niknuk
Menü
[3.1] romae antwortet auf niknuk
08.04.2005 18:28
Benutzer niknuk schrieb:
Benutzer tamtam schrieb:
Ich frage mich was an dem Angebot neu sein soll ??? Ich nutze die Möglichkeit der Onlinekonfiguration schon seit ewiger Zeit. Habe mich eben mal eingeloggt, an dem Service hat sich nichts geändert.

ACK. Außerdem kann man dort nur die Rufumleitung und die Rufnummernsperre konfigurieren, sonst nix. Davon abgesehen funktioniert es nicht immer richtig, zeitweise kommt man in die Seiten "Mein Anschluss", "Persönliche Daten" und "Anschlusseinstellungen" gar nicht erst rein.

Gruß

niknuk

alter Hut mit den beschriebenen Löchern - bei mir 1zu1 auch vorhanden