Diskussionsforum
Menü

Warum sollte ich auf Windows Mobile 6 wechseln?


21.04.2007 09:29 - Gestartet von DocWirsIng
Im Beitrag findet sich nichts darüber, warum ich mich als Besitzer des XDA Cosmo (HTC S620) darüber freuen sollte, dass es Windows Mobile 6 für mich geben wird / ärgern sollte, dass es verspätet bei mir ankommt.

Was sind die Vorteile von Version 6?
Menü
[1] GNW antwortet auf DocWirsIng
25.06.2007 19:25
Also ich persönlich finde die Option "Hohe Auflösung" im Internet Explorer am sinnvollsten. Da werden die Websites dann mit einer Auflösungvon 640*480 an.
Menü
[2] Mr-Fly antwortet auf DocWirsIng
02.12.2007 01:07
Benutzer DocWirsIng schrieb:

Was sind die Vorteile von Version 6?

- Kompatibilität Office 2007 (nicht nur durch Active-Sync sondern auch bei Mails)
- HTML-Mails im Mailclient.
- WPA2 im WLan
- Active-Sync für Exchange unterstützt auch Exchange 2007 Serversuche + Suche nach Mitarbeitern auf der Server-Datenbank
- Im Internet-Explorer + Mail kann man die Font-Groesse einstellen
- Internet Connection über PDA nun mit Internet-Verbindungsfreigabe ohne Treiber installation.

Das ist so dass was mir gerade aus dem Kopf eingefallen ist.

Gruß
Fly