Diskussionsforum
Menü

Geht nicht

18.08.2005 15:04 - Gestartet von koelli
Habe mal probiert, eine Verbindung ins Ausland über diese Nummer zu bekommen. Dabei habe ich die Düsseldorfer Nummer mittels VoIP-Flatrate angewählt. Es kommt auch ganz normal die Ansage, dass ich die Nummer eingeben soll. Dumm nur, dass die Tastentöne anscheinend nicht korrekt über die GMX/1&1-VoIP-Flat übertragen werden. Denn der Sprachcomputer meldet immer nur, dass er meine Eingaben nicht verstehen kann.
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf koelli
18.08.2005 20:27
Benutzer koelli schrieb:
Habe mal probiert, eine Verbindung ins Ausland über diese Nummer zu bekommen. Dabei habe ich die Düsseldorfer Nummer mittels VoIP-Flatrate angewählt. Es kommt auch ganz normal die Ansage, dass ich die Nummer eingeben soll. Dumm nur, dass die Tastentöne anscheinend nicht korrekt über die
GMX/1&1-VoIP-Flat übertragen werden. Denn der
Sprachcomputer meldet immer nur, dass er meine Eingaben nicht verstehen kann.

Was hast du für Hard- und Software zum Telefonieren?
Menü
[1.1] koelli antwortet auf Martin Kissel
19.08.2005 15:03
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Habe mal probiert, eine Verbindung ins Ausland über diese Nummer zu bekommen. Dabei habe ich die Düsseldorfer Nummer mittels VoIP-Flatrate angewählt. Es kommt auch ganz normal die Ansage, dass ich die Nummer eingeben soll. Dumm nur, dass die Tastentöne anscheinend nicht korrekt über die GMX/1&1-VoIP-Flat übertragen werden. Denn der Sprachcomputer meldet immer nur, dass er meine Eingaben nicht verstehen kann.

Was hast du für Hard- und Software zum Telefonieren?

FritzBox Fon
Menü
[2] emailrk antwortet auf koelli
18.08.2005 21:25
habe auch 1&1 Phone-Flat und keinerlei Probleme. Bin mal gespannt, wie lange dieses Angebot möglich ist.