Benutzer Vesko schrieb:
Benutzer matze030 schrieb:
Benutzer shaissforum schrieb:
Was soll die ganze Diskussion? Mit Comnet kostet der Spass ins Ausland auch nur ab 3 Cent, und das im 1/1-Takt. Und die Hamburger Einwahl 040-600030.. funktioniert....immer nur
kostenlos ist halt nicht drin!
Gruss
Matze
Entschuldige, aber 9,2 Cent nach Bulgarien,und dazu noch 3 Cent an Eplus ist kein guter Preis. Da würde ich lieber für 3 Cent
über easytelecom telefonieren.
Sorry! Ich vergass, dass heutzutage wohl sehr viele Gespräche
nach Bulgarien gehen.
Normalerweise führe ich eher Gespräche nach Burkina-Faso, nach Tonga und nach Nordkorea, zudem aber auch viel mit dem Kaiser von China und einer orthodoxen Nonne in Usbekistan, letztere telefoniert aber meist nur mit einer ungarischen Prepaid-Karte von T-Mobile Ungarn, so dass ich vor allem billige Gespräche nach Ungarn benötige. Hat vielleicht jemand Kontakt zu einem Bulgaren mit ISDN-Anschluss? Möglicherweise gibt es in Bulgarien eine Flatrate für Gespräche nach Ungarn bzw. ins dortige Mobilnetz, dann könnte ich per Weiterleitung meine Nonne anrufen, und endlich auch die günstigen Preise von Easytelecom nutzen und schätzen lernen....Kann mir hier jemand helfen? Hallo Eplus???Hallo! Hallo?! Haaalllloooo....!!!!
Dein Sarkasmus ist unbegründet, vergisst Du doch 2 Sachen:
- dass ca. 10% der Bevölkerung in Deutschland eine andere Nationalität hat, und darunter mit ca. 2,5% die Türken den größten Anteil. Unter anderem werden die Gespräche in die Türkei auch über den ET-Festnetzzugang geleitet. Das gilt aber auch für Gespräche nach Serbien, Bosnien und Herzegowina, Kroatien, oder Rußland: alles Länder mit mehr oder weniger gut ausgeprägten Minderheiten in Deutschland.
- dass die Deutschen sehr reiselustig und gleichzeitig sehr kontaktfreudig sind. Unter anderem werden über die ET-0211-Nummer solche Ziele wie Indonesien und Thailand, aber auch Spanien, USA oder Holland unterstützt.
Es ist meines Erachtens schon wichtig, daß dieses Angebot längere Zeit bestehen bleibt, und dass es auch von E+ -Karten nutzbar ist. Wenn bei Dir nicht nach Bulgarien, dann vielleicht nach Spanien etc?
Bzw. wenn nicht für Dich, dann aber für andere.
Du hast natürlich Recht, mein Beitrag war nicht wirklich ernst zu nehmen, allerdings weniger sarkastisch als vielmehr etwas ironisch!
Auch ich finde, dass Eplus nicht gut daran tut, diese Nummer zu sperren, dazu gibt es m.E. keinen rechtlichen Grund.
Was mich nur sehr stört ist die Kostenlos-Mentalität vieler Leute, denn immerhin kostet z.B. über die 01026 ein Gespräch auch nur 25 Cent, ich finde, irgendwo ist auch der Punkt gekommen, wo man sich anstellen kann Das Angebot von EasyTelecom freut mich für alle, die es nutzen wollen, allerdings wird denke ich niemand aufgrund der genannten 2,5 Cent zzugrunde gehen, oder?
In diesem Sinne eine schöne Woche.
Matze