Diskussionsforum
Menü

und wo bietet AOL das an?


05.04.2005 07:23 - Gestartet von vietman
Hallo,

ich wollte mich grad davon überzeugen, ob AOL tatsächlich für alle Ortsnetze eine Nummer anbieten kann, aber die angegebene Seite <http://www.aol.de/aolphone/> funktioniert nicht und auf der AOL-Seite gibt es keine Infos zu AOLPhone :-(
Haben die AOLer es sich doch wieder anders überlegt?

beste Grüße
Menü
[1] aha antwortet auf vietman
05.04.2005 09:10
Hmm, finde auch nichts.

Aber bei dem Veröffentlichungstermin der Meldung um 0 Uhr denke ich an eine Sperrfrist bis heute, vielleicht kommen die Infos erst heute im Laufe des Vormittags auf die AOL-Homepage.

Ciao
Andreas
Menü
[1.1] J.Malberg antwortet auf aha
05.04.2005 09:13

ich an eine Sperrfrist bis heute, vielleicht kommen die Infos erst heute im Laufe des Vormittags auf die AOL-Homepage.

Angeblich soll ab heute 10:00 die AOL VoIP Tarife buchbar sein.

Menü
[2] cf antwortet auf vietman
05.04.2005 10:03
Benutzer vietman schrieb:
Hallo,

ich wollte mich grad davon überzeugen, ob AOL tatsächlich für alle Ortsnetze eine Nummer anbieten kann, aber die angegebene Seite <http://www.aol.de/aolphone/> funktioniert nicht und auf der AOL-Seite gibt es keine Infos zu AOLPhone :-( Haben die AOLer es sich doch wieder anders überlegt?

beste Grüße

Jetzt geht die Webseite.
Chris