Diskussionsforum
Menü

Kein Virus ohne Telekom!


01.04.2005 11:39 - Gestartet von chbrown
Herrlich! ... Es scheint so, als ob da jemand gesponsort hat, der nicht möchte, daß man Angst bekommt - und nicht mehr über Call-by-Call telefoniert, sondern sich einem Anbieter zuwendet, der Call-by-Call unterdrückt! ... Wurde da nicht jemand genannt, mit dem man ganz billig nach China telefonieren kann und der wahrscheinlich auch PreSelection anbietet?! ... (*g*)

Vielleicht habt Ihr damit ja ein paar Omas erschreckt, die jetzt schnell aus ihrem Kellerchen ihr altes Wählscheiben-Telefon wieder hervorkramen?! - Oder soll ich gar bei der Telekom bleiben - und nie wieder Call-by-Call benutzen? ... Naja vielleicht erreiche ich mit der genannten Anwahl ja auch den Weihnachtsmann oder Rumpelstielzchen ... Hmmm ... Werde das gleich mal testen ...

Carsten