Diskussionsforum
Menü

AOL?


03.12.2005 22:23 - Gestartet von m3cti
AOL bietet eine unbeschränkte und laut eigener Aussage auch nicht limitierte (hallo 1&1^^) Flatrate deutschlandweit für 6,99 Euro pro Monat an, sofern man den Abschluss im Mediamarkt bzw. Saturn macht. Da dort außerdem die Hardware noch kostenlos mitgeliefert wird und nur 11 Monate bezahlt werden müssen (der 1. wird komplett inkl. DSL-Grundkosten erlassen), wundert es mich, dass davon im Bericht kein Wort erwähnt wird?!
Menü
[1] Reiner01 antwortet auf m3cti
04.12.2005 18:34
Benutzer m3cti schrieb:
AOL bietet eine unbeschränkte und laut eigener Aussage auch nicht limitierte (hallo 1&1^^) Flatrate deutschlandweit für 6,99 Euro pro Monat an, sofern man den Abschluss im Mediamarkt bzw. Saturn macht. Da dort außerdem die Hardware noch kostenlos mitgeliefert wird und nur 11 Monate bezahlt werden müssen (der 1. wird komplett inkl. DSL-Grundkosten erlassen), wundert es mich, dass davon im Bericht kein Wort erwähnt wird?!

Hi,
woher hast du die Info? Davon hab ich bisher noch nichts gehört. Gilt das auch für Bestandskunden? Dafür muß man aber sicher mit seinem DSL-Anschluß zu AOL wechseln? Und dazu hab ich eigentlich keine Lust.
Menü
[1.1] smvggler antwortet auf Reiner01
09.12.2005 16:28
das stimmt und gilt nur für Neukunden! Der DSL-Anschluss wird von AOL gestellt. Den Wechsel vollzieht AOL auch automatisch. Die Voraussetzung ist aber ein Telefon-Anschluss von der Deutschen Telekom.
Außerdem bietet AOL eine Phone Flat für 8,99 €. Deutschlandweit die günstigste!
Menü
[2] stigma antwortet auf m3cti
14.12.2005 13:42
Wo wohnst du? Gibts das bundesweit?