Diskussionsforum
Menü

2,5 Ct/Min sind nicht der Hammer...


29.03.2005 17:42 - Gestartet von talk
Hallo zusammen,

aus dem Artikel:

>'Mit der vereinfachten und transparenten Tarifstruktur grenzen
>wir uns klar von den Angeboten der Wettbewerber ab',
>kommentiert Andreas Sand, Mitglied der Geschäftsleitung und
>Leiter Call by Call, die neue Preispolitik.

Eine Abgrenzung ist das schon, in Zukunft ist freenet nämlich
für Telefonate nach 12 Uhr mittags praktisch überhaupt nicht
mehr interessant. Andere Anbieter haben wenigstens in der
Nebenzeit oder zumindest für wenige Stunden interessante Tarife.

Was nützt mir da ein beständiger Tarif, wenn er einfach
über weite Strecken oftmals teurer ist, als die Mitbewerber?

cu talk
Menü
[1] Und tschüss !
papamark antwortet auf talk
30.03.2005 17:13
Benutzer talk schrieb:
Hallo zusammen,

aus dem Artikel:

>'Mit der vereinfachten und transparenten Tarifstruktur
grenzen
>wir uns klar von den Angeboten der Wettbewerber ab', >kommentiert Andreas Sand, Mitglied der Geschäftsleitung und >Leiter Call by Call, die neue Preispolitik.

Eine Abgrenzung ist das schon, in Zukunft ist freenet nämlich für Telefonate nach 12 Uhr mittags praktisch überhaupt nicht mehr interessant. Andere Anbieter haben wenigstens in der Nebenzeit oder zumindest für wenige Stunden interessante Tarife.

Was nützt mir da ein beständiger Tarif, wenn er einfach über weite Strecken oftmals teurer ist, als die Mitbewerber?

cu talk

Oder sogar noch teurer bei Ortsgesprächen als die Telekom im neuen Callplus.... Und tschüss !