Diskussionsforum
Menü

mit welchem Handy?


27.03.2005 16:25 - Gestartet von cf
Da würde mich mal interessieren was für ein Handy der Mensch benutzt hat. Muss auf jeden Fall eine sehr gute Tastatur haben...
Chris
Menü
[1] DenSch antwortet auf cf
27.03.2005 20:08
Benutzer cf schrieb:
Da würde mich mal interessieren was für ein Handy der Mensch benutzt hat. Muss auf jeden Fall eine sehr gute Tastatur haben...
Chris

mit nem nokia 3310/3330 geht es seht gut schnell zu schreiben ...
Menü
[1.1] vendril antwortet auf DenSch
28.03.2005 22:12
Schneller als auf dem Nokia 3210 kann ich mit keinem schreiben - schöne große Tasten, extrem leichtgängig, und sehr kurzer Druckweg - mit T9 komm ich da auch in etwa so auf 6-7 Zeichen pro Minute, aber werd das bestimmt nicht stressig stoppen... :) ...der Text fließt halt so runter, wie am PC auch.

Seit dem 3510i ist die Software ja dermaßen langsam,daß sie bei Schnellschreibern schon Zeichen verschluckt... oder kennt einer ein gutes Schnellschreibfon, schneller als das 3210?
Menü
[1.1.1] Peter_Hokler antwortet auf vendril
29.03.2005 09:44
Benutzer vendril schrieb:
mit T9 komm ich da auch in etwa so auf 6-7 Zeichen pro Minute
Wirklich? Eine SMS in unter 23 Minuten...?