Diskussionsforum
Menü

und die Bestandskunden?

29.03.2005 11:17 - Gestartet von krennman
Hallo allerseits,

habe gerade versucht im Control Center auf die Flatrate für 9,99€ umzustellen. Allerdings bekomme ich immer die 19,99 € Flatrate angezeigt. Weiss jemand ob das normal ist (sprich Bestandskunden nicht in den Genuss kommen), oder 1&1 es nur bisher versäumt hat auch hier die Preise anzupassen?

Viele Grüße

Markus
Menü
[1] franzi antwortet auf krennman
29.03.2005 11:22
Benutzer krennman schrieb:
Hallo allerseits,

habe gerade versucht im Control Center auf die Flatrate für 9,99€ umzustellen. Allerdings bekomme ich immer die 19,99 € Flatrate angezeigt. Weiss jemand ob das normal ist (sprich Bestandskunden nicht in den Genuss kommen), oder 1&1 es nur bisher versäumt hat auch hier die Preise anzupassen?

Warum auch anzupassen? Die neuen Preise gelten auch für Neukunden noch nicht, zumindest sind sie nicht bei 1und1 auf der Homepage zu finden.
Menü
[2] niknuk antwortet auf krennman
29.03.2005 11:42
Benutzer krennman schrieb:

Zitat aus dem teltarif-Artikel:
"Bestandskunden sollen demnächst in die neuen Tarife wechseln können, kündigte Braun an. Wann dieses der Fall ist, steht noch nicht detailliert fest."

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)

Gruß

niknuk
Menü
[2.1] bbtel antwortet auf niknuk
29.03.2005 15:38
Im controlcenter kommt bei Upgrade seit kurzem folgender Text:

====
Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.
====

Ausserdem gilt: Wenn man die 1&1 Phone FLAT bestellen möchte ist im controlcenter zwar der Preis mit 9,90 angegeben, aber vor dem Bestellabschluss werden daraus 19,90.
Menü
[3] Umstellungshürden für Bestandskunden
markshde antwortet auf krennman
29.03.2005 15:44
Moin,

mein Control-Center informiert:

'Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.'

Hm, ich frag mich, ob das vielleicht eher 'kaufmännische Aspekte' sind ;-)

Gruß,
Markus