Diskussionsforum
Menü

update?


06.04.2005 09:54 - Gestartet von domforce
Hallo Teltarif!
Ist O2 mittlerweile aus der Deckung hervorgekommen und hat sich mal zu den Protesten geäußert?

Ich habe jedenfalls um den Druck (im Rahmen meiner Möglichkeiten) zu erhöhen, meine beiden Verträge fristgerecht gekündigt, mit Hinweis auf diese div. Ereignisse. Zurücknehmen kann man die Kündigung ja immer noch, falls sich wirklich noch was ändern sollte.
Bei einem Gespräch mit der Hotline vor 3 Tagen, sagte die Dame zwischen den Zeilen, daß "ein erstaunlich hohes Aufkommen" an "Anrufinfo-SMS-Deaktivierungsanrufen" zu verzeichnen sei.
Vielleicht wachen die Jungs und Mädels von O2 langsam mal auf...


gruß

PS: Ich stelle fest, dass es immer noch O2 User in meinem entfernteren Bekanntenkreis gibt, die von den Verschlechterungen zum ersten Mal hören....vielleicht brauchen wir eine breitere Informationsverteilung (TV/ Print)?