Diskussionsforum
Menü

Und im Ausland?


04.04.2005 12:07 - Gestartet von ingo.s
Gilt die Rufumleitung auch im Ausland oder wird sie dort automatisch gelöscht? Sonst müsste man ja die hohen Roaminggebühren zahlen.
Menü
[1] matze/berlin antwortet auf ingo.s
06.04.2005 11:16
Ja, richtig! Wie steht's denn damit im Ausland? Dazu sagen unseren Damen und Herren Disputanten leider sehr wenig ... Die Diskussion um des Kaisers Bart scheint interessanter zu sein ... Denn: Wenn es wirklich so wäre, dass automatisch eine kostenpflichtige Rufumleitung aus dem ausl. Netz nach Deutschland aufgebaut würde, wäre das natürlich ein Unding mit dem uniformierte KundInnen in eine unüberschaubare Kostenfalle genötigt würden. (Hierzu fällt mir auch ein, dass gewisse Netzbetreiber darüber nachdenken, sich auch die Weiterleitung von SMS ins Ausland künftig bezahlen zu lassen. Dazu müsste man fairerweise den SMS-Empfang deaktivieren können - was auch so bei den zahlreichen Spam-SMS die einen ab und zu so erreichen erleichternd wirken könnte...)